Kann man ein 2tes Tisiphone haben? (* Golden Sun)

Kann man ein 2tes Tisiphone haben? (* Golden Sun)

Kann man ein 2tes Tisiphone haben?Und wo gibt es Clothos' Spindel?
Was?
Tisiphone=Waffe
Clothos' Spindel=Rüstung
Wieso nich ,na klar wenn du ein zweites bekommst
clothos spindel weiss ich nich
Ich hbe 5x Tisiphone
Wow!Dann mach ich mich mal auf die Suche.Das erste hab ich schon beim ersten Qual-Drachen bekommen aber jetzt krig ich keins mehr.
hab zwei wochen lang gekämpft und keins bekommen! innerhalb von zehn minuten hab ich mal 2 stück bekommen!!
Ich kenne mich bei GS2 gut aus dennoch weis ich nicht was ein Tisiphon ist?Worüber redet ihr denn?Kann mir einer das mal erklären?
über die waffe tisiphone
Ich bin am Verzweifeln... Ich mache jetzt schon seit ner woche nix anderes als qualdrachen killen (meine truppe is von 42 auf 57 gelevelt), hab cosmas glück mit items und dschinns auf 47 gepuscht --- aber ich hab immer noch kein tisiphone! Ich kämpfe momentan noch mit 2 clothos spindel für cosma und jenna, aber das bringts nicht. Muss man die Qualdrachen vielleicht mit einem BESTIMMTEN Dschinn oder mit ner Beschwörung besiegen?
wenn man ihm mit dem dschinn killt das er wenn er stirbt leuchtet(weiss nich welcher probiers mal aus)
dann bekommt man tisiphone mit viel glück
Wie viel atk. hat tisiphone?
178
egal welcher dschinn?
feuer war das glaub ich der drache müsste in verschiedenen farben aufleuchten.....
wenn man wundervogel mit wasser besiegt kriegt man mehr ep oder täuscht das?
nein um die 3000 ep mehr
@ Red Drache

Ich glaube zwar das du dies hier nicht mehr liest aber die Clothos' Spindel ist keine Rüstung sondern ein Stab der 1000 KP auffüllen kann
@Red Dragon suche doch den Lex Lachesis

PS: habe schon zwei Lex.
Wie bekommt man Lex Lachesis, und wie stark ist es?
wie bekommt man lex lachesis und clothos spindel?
vor allem clothos?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.