Kann nicht spielen!Bitte Helft! (* Die Sims)

Kann nicht spielen!Bitte Helft! (* Die Sims)

hi, hab alle add ons für sims außer megastar gehabt.wollte das dann installieren und dann sagt der comp mir, dass die sims angeblich nicht installiert wäre.hab die sims dann nochma installiert.fuktioniert aber nicht.mein kasten spinnt total!weiß einer was man m,achen kann?
Bei manchen Add ons ist eine bestimmte Installationsreihenfolge vorgesehen. Ich denke, Du solltest einfach ALLES nochmal installieren, im Zweifelsfall nach den Veröffentlichungsdaten, aber eigentlich müsste im neusten Add on (Megastar oder Hokus Pokus) eine Reihenfolge angegeben sein (siehe Beiheft).
danke für den tipp!
hab ich schon gemacht-ohne erfolg!ich hab hot date,urlaub total und hokus pokus installieren können alle anderen hat er abgewiesen!...meint die wären schon installiert usw!
kann immer noch nicht spieln! hab alles deinstalliert, dann war das spiel aber immer noch drauf! ich versteh jetzt gar nicht mehr!
Vielleicht sind in der Registry noch Einträge geblieben. Ich hab zumindest mal gehört, dass das vorkommen kann. Wenn es außer die Festplatte formatieren noch harmlosere Möglichkeiten gibt, diese Einträge zu entfernen, kann Diddichan vielleicht hier jemand noch einen Tip geben.
es geht mittler weile wieder!!!
*schluchz**heul*....;-)
bin ja so glücklich...kann endlich wieder sims spielen...aber meine ganzen Familien sind gelöscht...kann jetzt nochmal von vorne anfangen echt hohl!!danke für die tipps!
Hey, freut mich für dich, dass es wieder funktioniert, und blöd, dass alles weg ist! Ist echt nicht toll, wenn man wieder von vorne anfangen muss!
funktioniert zwar, kann aber alle gegenstände von party,volles leben und hokus pokus nicht benutzen obwohl die spiele installiert sind!!
Vielleicht hast du vergessen, den Patch zu Party, Volles Leben und Hokus Pokus zu installieren. Wenn ja, dann is es klar warum die Gegenstände nicht im Spiel sind ;)
Hast du denn einen Computer-Experten in deinem Bekanntenkreis? Wenn ja, vielleicht kann der dir helfen. Immerhin scheint dein PC Teile der Installation nicht anzuerkennen. Kann sein, dass mal irgendwas falsch deinstalliert oder gelöscht wurde. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit, die alles durcheinanderbringt.
hi, hab schon einen experten rangelassen. hat nicht gebracht. der patch kommt nicht,kann man den aufrufen oder so? aber die gegenstände von hokuspokus kann ich auch nicht benutzen obwohl man dafür ja eigentlich keinen patch braucht....*grübel*...da kommt mein hirn nicht mehr mit!trotzdem danke für die vielen antworten!
ich muss auch nochmal von vorne anfangen, aber mein bruder hat mein spiel kaputt gemacht.....na toll...aber naja, hauptsache ich kann es überhaupt spielen .
ich muss auch nochmal von vorne anfangen, aber mein bruder hat mein spiel kaputt gemacht.....na toll...aber naja, hauptsache ich kann es überhaupt spielen .
JUHUUUU! ea geht wieder...es funktioniert alles..!!!!
danke für euere tollen tipps...!
Hallo Leute, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob es schon einen no cd crack für Kokus Pokus gibt, wenn ja, wo bekomme ich ihn?
Vielen Dank im voraus.
Wurde schon Tausendmal besprochen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.