Was ist eine PAL_vbersion eines spieles?
Ich suche immer cheats für meinen alten N64
also für das Spiel Diddy Kong Racing.
Und da gibts immer savegames für die PAL Version.
Dane schon mal???
Ich suche immer cheats für meinen alten N64
also für das Spiel Diddy Kong Racing.
Und da gibts immer savegames für die PAL Version.
Dane schon mal???
NTSC = Fernsehsystem der USA und Japans
PAL = Europäisches Fernsehsystem
Sprich: Alles, was PAL ist, müsste funktionieren!
PAL = Europäisches Fernsehsystem
Sprich: Alles, was PAL ist, müsste funktionieren!
Wie blöd muss man sein dass man sich spiele für n64 runterladen will beim cube kann man dass ja noch verstehen weil es Disk´s sind aber der n64 hat doch so komische "Kassetten-Dinger"!
Der will die spiele ja auch nicht kostenlos kaufen sondern aus dem internet runterladen und dann irgendwie auf so ein spielemodul kopieren!
Im Internet gibt es nur diese dreckigen illegalen ROMs! Das sind auf den PC kopiere N64- oder GB-Games! Illegal ist das, weil es eine Form der Raubkopie ist! Kauft Euch die Games legal im Handel, oder kauft gebrauchte Games von EBAY usw.! Ausserdem ist Multiplayer das Größte bei einer Konsole und Unterwegszocken das Größte bei GB-Games, sollche Typen, die diese ROMs erstellen und dann ins Netz stellen, die...die verabscheue ich, die haben null Ahnung, was es heißt, an der Konsole zu zocken!!!
Mein Rat:
Bei Originalen bleiben!
Mein Rat:
Bei Originalen bleiben!
Aber mann kann sich legal N64 Emulatoren runterladen wieso denn nicht auch die Spiele????
@Mefisto
Im internet kannst Du auch öffentlich auf illegale Software stoßen, und trotzdem solltest Du die nicht verwende, da es halt illegal ist.
Also: auch wenn Du mit z.B. Google Emulatoren, ROMs, Cracks, usw. finden kannst, ist die Nutzung trotzdem illegal, also Vorsicht!!!
Bleib lieber bei Originalen, so, wie es fast alle tun!
Im internet kannst Du auch öffentlich auf illegale Software stoßen, und trotzdem solltest Du die nicht verwende, da es halt illegal ist.
Also: auch wenn Du mit z.B. Google Emulatoren, ROMs, Cracks, usw. finden kannst, ist die Nutzung trotzdem illegal, also Vorsicht!!!
Bleib lieber bei Originalen, so, wie es fast alle tun!
Hast Recht Danke!!!!
Aber wofür die BAnanen bei DKR sind weiß ich immer noch nicht.
Aber wofür die BAnanen bei DKR sind weiß ich immer noch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.