Aufgeschnappt!!! (* Tomb Raider)

Aufgeschnappt!!! (* Tomb Raider)

ich habe in einem Heft etwas über TR 6-9 aufgeschnappt.

Tomb Raider 6:
Schon im zarten alter von 4 Jahren unternimmt Lara erste archäologische Forschungen.Obwohl der Nachbarsjunge anders behautet, sind weder in ziergarten Schätze versteckt noch in mamis röckchen geheime botschaften versteckt.Steuern sie Lara auf der flucht vor ihren Eltern.

Tomb Raider 7:
Laras erster und einziger schwarm, der junge Tobias hält um ihre hand an.Den atlantischen den pazifischen und den indischen ozean muß er durch schwimmen um seine liebe zu beweisen.Leiden sie mit Tobias um seinen Kampf gegen die Welt meere.
Die nächsten beiden teile gibt´s morgen.
Häääääää?
Laber doch nicht!
Wer verbreitet so einen Flachs?
So weit ich weiss, bekommt Tomb Raider erstmal ne
vollkommen neue Grafik-Engine und dann sieht CORE DESIGN weiter!
Oder hast du den Mist nur erfunden?
So als Gag meine ich...
und bekannt ist auch nur, dass Tomb Raider vollkommen
anders wird, als die anderen Teile!
So nach dem Motto, grösser, schöner, besser!
Noch Fragen?!
hin und wieder auch mal alte threads anschauen:
z.B. http://mogelpower.de/forum/thread.html/5150
und da "lazyjoe" vom 18.12.2000; 16:35
Da ist die ultimative Antwort auf mögliche
Tomb Raider Fortsetzungen
H.-E.
bevor ich weiter rede,sasaso ,diesen Flachs verbreitet der Chef-Designer Adrian smith(core design oder eidos).
Tomb Raider 8:
Lara ist mit ihren 48 Jahren bereits eine reife frau und es bereitet ihr immer weniger freude durch Katakomben zu laufen. Begleiten sie lara auf der suche nach schnäpchen und am ende ist ein showdown mit einem schönheitsschirugen versprochen.

Tomb Raider 9:
Der neue weibliche superstar Marilin Bardot behauptet schnellerbesser und fiter zu sein.Beide werden in der Cheops Pyramiede eingeschlossen.Lara muss wenn es die dunkelheit erlaubt auf marilin eihauen.
Hahaha!
Tomb Raider 10:
Im Vorfilm stirbt Lara. Die Tochter wird auch Archäologin. Sie sucht nach dem "Goldenen Messer".
DU ... hey david, ich hab keinen beleidigt!!*G*
was du da geschrieben hast ist echt *piep*
klasse, mein kompliment du *piep**piep*
so das musste raus, kann mir einer sagen was proggis
sind, lol
He Cyberkiller, du spinnst ja Dank Lara hat Eidos seinen Erfolg, die werden sie doch nicht einfach so abkratzen lassen!!!
Glaub ja nicht irgendjemand nimmt das für voll!
Du,du,.........Sorry das musste dir maljemand sagen,was sagst du dai Nina mc?
tschuldige,es heist:1. -mal jemand ...
und 2. -was sagst du dazu ...
Nur ein paar kleine Schreibfehler!!!
sorry
Ich glaub auch nict das Eidos Lara abkacken lässt.
Eidos macht mit ihr nen riesen Umsatz.
"Goldlara" - Aktion für TR 4 und TR 5 Gold!
Momentan läuft die Aktion "Goldlara", initiiert von Lyrel Star. Diese Aktion will erreichen, daß Eidos noch TR 4 und TR 5 Gold herausbringt. Wer diese Aktion unterstützen will, schickt eine E-Mail an: Jstrobel@vobis.net
Näheres findet ihr auch auf Lyrels Website unter http://www.geocities.com/lyrel_star/
"Goldlara" - Aktion für TR 4 und TR 5 Gold!
Momentan läuft die Aktion "Goldlara", initiiert von Lyrel Star. Diese Aktion will erreichen, daß Eidos noch TR 4 und TR 5 Gold herausbringt. Wer diese Aktion unterstützen will, schickt eine E-Mail an: Jstrobel@vobis.net
Näheres findet ihr auch auf Lyrels Website unter http://www.geocities.com/lyrel_star/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.