Finde das voll scheiße von nintendo das die jetzt die bonus disc von zelda nur mit mario Kart Double dash + game cube anbieten. Vor allem finde ich es blöd da ich mir vor drei wochen einen game cube besorgt habe. Wenn ich mir den gamecube nicht gekauft hätte wäre das ja nicht soooooo schlimm gewesen aber so kurz davor und dann holen die den gamecube mit der bonusdisk raus finde ich scheiße. Warum kann man die bonus disk denn nicht separat kaufen oder warum ist die nicht beim Spiel mario kart double dash einfach dabei ohne gamecube...was soll ich denn jetzt machen...............
Hoffentlich machen sie es wie bei der ersten. Es ist über den Nintendo VIP handel zu bestellen.
Ich hab mir DAs Mario Kart Double Dash geholt und es ist geil und lustig
nur 50€ gekostet
und das doppel fahren macht voll book und geile musik hat das spiel auch noch
nur 50€ gekostet
und das doppel fahren macht voll book und geile musik hat das spiel auch noch
Zaubertinte: [
Ich hole mir
Mario Kart DD
wahrscheinlich
erst irgendwann
im nächsten Monat,
solange zocke ich
F-Zero GX und PSO!
]
Ich hole mir
Mario Kart DD
wahrscheinlich
erst irgendwann
im nächsten Monat,
solange zocke ich
F-Zero GX und PSO!
]
Hab mal ne Mail an Nintendo geschrieben und gefragt ob die Zelda Bonus-Disk auch anders erhältlich ist.
Mal sehen was die sagen.
Mal sehen was die sagen.
Was wollt ihr alle mit dieser Scheiß Disk
1. Fast jeder hat die schon(wind waker)
und wegen den anderen uralten spielen? Braucht niemand!
1. Fast jeder hat die schon(wind waker)
und wegen den anderen uralten spielen? Braucht niemand!
Koby-C
Uralt aber trotzdem sehr gut. Ocarina of Time und Majoras Mask finde ich sowieso besser als The Wind Waker und die ersten beiden Zelda-Teile hab ich noch nicht.
Uralt aber trotzdem sehr gut. Ocarina of Time und Majoras Mask finde ich sowieso besser als The Wind Waker und die ersten beiden Zelda-Teile hab ich noch nicht.
Ja klar ich find oot auch besser und die sind und bleiben auch besser als die uralten spiele.
gagi,
hast du ein punkte-konto bei nintendo?
da gibts die bonus-disk für 3000 punkte
hast du ein punkte-konto bei nintendo?
da gibts die bonus-disk für 3000 punkte
@gurki
das ist doch eine andere.
Er will die mit den uralten spielen die auch beim mkdd bundle dabei sind. Alles klar?!
das ist doch eine andere.
Er will die mit den uralten spielen die auch beim mkdd bundle dabei sind. Alles klar?!
Wenn man sich spiele von nintendo kauft. Pro Spiel gibt es 250 Sterne für den Cube 500 Sterne.
Die gibts ab 1. Dezember im Sternekatalog ( 4500 Sterne ), steht auf der Nintendo Website.
Ich hab aber nicht so viele Sterne (nur 1200)!
Können einige mir vieleicht ihre PIN-Nummern geben die sie vieleicht sowie so nicht registrieren, damit ich 4500 Sterne zusammen bekomme? Das wäre echt cool!
Können einige mir vieleicht ihre PIN-Nummern geben die sie vieleicht sowie so nicht registrieren, damit ich 4500 Sterne zusammen bekomme? Das wäre echt cool!
das gaht nicht wenn sie schon benutzt wurden. ich hol sie mir aber sicher. spare schon fast 1 jahr und hab 6300 sterne
jaja ich habe diese probleme nicht mehr ich war nämlich am donnerstag 13.november 2003 bei saturn und habe mir dort das limited editon pack geholt ich kann nur sagen lohnt sich auch für die leute die einen gamecube besitzen jedenfalls habe ich jetzt zwei von den dingern zuhause stehen aber das ist mir egal hauptsache habe ich die bonusdisk von zelda und als extra habe ich noch mario double dash was ein hammmer spiel ist. Ich kann beide disks nur empfehlen.......also kauft euch das limited editon pack solange der vorrat noch reicht ihr werdet es bereuhen wennn ihr zuhause sitz und merkt das es keine limited editon packs mehr gibt.....
@gagi
Naja wenn man halt Geld hat kann man sich sowas leisten, aber es lohnt sich auf jedenfall nicht, auser man kauft das limited Pack mit einen Freund der keine Cube besitzt ;)
Der einfachste Weg: Ebay
Naja wenn man halt Geld hat kann man sich sowas leisten, aber es lohnt sich auf jedenfall nicht, auser man kauft das limited Pack mit einen Freund der keine Cube besitzt ;)
Der einfachste Weg: Ebay
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.