Wo bekomm ich die Zauberzutaten für die Kinder eigentlich her. Vom Feeenstaub hab ichs ja schon rausbekommen, aus der Zauberspielkiste. Aber was ist mit Giftpilzen? Die Drachentränen und Drachenschuppen bekomm ich ja von meinen Drachenhaustier. Aber ansonsten kann ich mir ja auch nichts von den Magistadt Handlern was kaufen. Wie mach ich das?
es gibt den Pilzstuhl den es
in der Magistadt gibt
auch zu hause zu kaufen.
Auf den setzten sich die Kinder
dann ein paar mal und dann
wachsen Giftpilze
in der Magistadt gibt
auch zu hause zu kaufen.
Auf den setzten sich die Kinder
dann ein paar mal und dann
wachsen Giftpilze
bitte, ich werde dir zukünftig jede doppelt gestellte Frage resevieren. Nach mehr als zwei Jahren hast du genug davon...
sissi
das stimmt schon aber es gibt auch welche, die das vielleicht noch nicht verstehen oder die die seite erst neu entdeckt haben. haben da die anderen etwa auch so reagiert wie du neu dazugekommen bist? -.- aber zum teil stimmt es schon langsam nervt es aber was soll man da schon machen *g*
das stimmt schon aber es gibt auch welche, die das vielleicht noch nicht verstehen oder die die seite erst neu entdeckt haben. haben da die anderen etwa auch so reagiert wie du neu dazugekommen bist? -.- aber zum teil stimmt es schon langsam nervt es aber was soll man da schon machen *g*
sissi
sorry, wenn das immer doppelt kommt weis nicht woran das liegt obwohl ich nur 1 mal auf veröffentlichen klicke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.