Fahrstuhl abgestürzt!! (* Tomb Raider)

Fahrstuhl abgestürzt!! (* Tomb Raider)

Nachdem ich mit dem Fahrstuhl abgestürzt bin, klettert man ganz hinauf, und balanciert dann über die Stange. So weit so gut!!! Aber: wenn man runterrutscht, werde ich gleich vom Polizist angeschossen. Habe keine Waffen, und das Chloroform lässt sich auch nicht einsetzten. Ich weiss, dass man dort den Feuerlöscher abschiessen muss, damit sich die Tür öffnet.Aber dann sind ja dort noch immer diese Laser, komme nicht an der Wand hoch. Bitte helft mir.. ! Wie komme ich zu der Teleporter Disk, und wo verwende ich sie? HILFE !!!!!!
Am Aquarium vorbei (im Aquarium ist eine Rose - rumhampeln bis der Typ die Scheibe kaputtschießt)und rechts die Treppe hoch,in der Halle wo Du von so einem Typen beschossen wirst sind Streben links und rechts neben einer Tür,da raufklettern und zum Schalter (mit dem gehen die Laser aus) Wenn Du dir die Rose holen willst da oben solange vor dem Feuerlöscher rumhampeln bis der Typ der auf Dich schießt ihn getroffen hat!
Ach ja, wenn Du dann in dem Raum mit den Kisten bist, ist in der mittleren hinten die Teleporterdisk! Die anderen explodieren alle wenn Du versuchst sie zu öffnen! -glaub mir, ich hab alle durchprobiert...(grr)
Das Terminal wirst Du bestimmt alleine finden...
*G*
Danke Pyjama!!! Werde es gleich ausprobieren. Melde mich wieder, wenn ich ein Problem bekomme. Bis dann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.