Herrenhaus oder Minental? (* Gothic 1+2)

Herrenhaus oder Minental? (* Gothic 1+2)

Wart ihr sofort beim ersten mal in dem Herrenhaus in Norden das von den Orks bewacht wird oder wart ihr zu Schwach und seid erst mal ins Minental gegangen ?

Das ist das einziege Herrenhaus was ich noch nicht besichtigt habe und dort soll es ja die Antwort für diesen Quahodron geben. Sollte ich jetzt erst mal ins Minental gehen?
die schwere entscheidung hat ich auch.
ich bin ins minental gegangen und als rausgekommen bin und mir die drachenjägerrüstung geholt hab, bin ich wieder in die addon-world gegangen. da musste ich heraus finden, das ich immernoch zu schwach war und hab neu angefangen.

also ich würd sagen ins minental zu gehen schadet nicht. aber ob du wirklich hinein gehst liegt immernoch bei dir...
Ok Danke dann werde ich mal ins Minental gehen.
hoho das geht aber auch anders! wenn greg dich zum razor jagen schickt musst du einfach alle piraten mitnehmen ( 5 oder 6 glaub ich) und dann einfachmit dehnen zu den orks gehen! die orks werden mit bester wahrscheinlichkeit verlieren!
Bei mir hats geklappt obwohl ich nicht sehr stark war und es is auch nur ein pirat der nix mit dem spielverlauf zu tun hat gestorben!
sollte ne wichtige person sterben kann man ihn ja mit hilfe von einem cheat wieder beleben!!;)
Ich habs auch so gemacht!
Aber wenn du im Bettt bei den Orks schläfst, dann gehen sie wieder fzurück.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.