Was sind eure Lieblingstiere? (Stammleser-Treff)

Was sind eure Lieblingstiere? (Stammleser-Treff)

Was sind eure Lieblingstiere? Meine sind: Hund,Katze,Maus und Hamster.
wie mein Nick schon sagt... ;-)
Außerdem liebe ich Hunde und Wölfe! Ich würde am liebsten den Lebenstil von Thomas D übernehmen: ein Wohnmobil und 4 Hunde...
Ich hab eigentlich alle Tiere lieb.
Nur bei Insekten kann ich auch schon mal zum Mörder werden...
Ich liebe alle Tiere
Aber ganz besonders Katzen!!!
Auch ich liebe alle Tiere bis auf Insekten. Katzen sind mir die allerliebsten.
Auf jeden fall Katzen. Hunde sind zu doof und können noch nicht mal allein raus zum scheißen/pissen gehen.
Es gibt nichts niedlicheres als Zwerghamster !! :-)
Pferde, alle Cetacea, Hunde und Woelfe...:)
Reptilien, Frettchen und Ratten...

MFG
GB
Also ich liebe in erster Linie Tiger. Für mich gibt es echt nichts schöneres als eine gestreifte Raubkatze (mit vier Beinen). *bg*
hunde...
So ein dekorativer Glaskasten mit kleinen, niedlichen, schuppigen, bunten Geschöpfen ist doch was feines. Und so ein oller 2m-Leguan, der den ganzen Tag auf der Gardinenstange liegt, ist auch sehr süss. Oder ein (original Amrumer) Wattwurm, auf einen 5er Haken gespießt, um ein paar Aale oder Klieschen aus der Nordsee zu ziehen...... herrlich!
@Preamp und Guido N.: Ganz mein Geschmack sowohl die gestreiften RK als auch die geschuppten und gefiederten bunten Freunde. Hatte schon das vergnuegen, mit einer Horde Handaufzuchten (Sibirische Tiger) in meinen Mittagspausen zu spielen..:) Habe ab und an Im Zoo ind Leipzig gearbeitet, als ich noch jung und huebsch war..;) Jetzt, da ich mit riesigen Schritten auf die 29 zugehe, bin ich wohl nur noch UND.
Auch das mit den Schuppentieren ist schon eine Weile her...(die ausserhalb des Wassers) Da hatte ich unter anderem auch gruene Wasseragamen (Physignatus conchinchinius). Gruene Leguane waren in der DDR nur ganz schwer zu bekommen und ausserdem waren die mir eine Nummer zu gross. Habe jahrelang als juengstes Mitglied in der ZAG - Echsen im Kulturbund mitgearbeitet, ist jetzt glaube ich in der DGHT angesiedelt...)

MFG
GB
KANINCHEN
Stimmt, Kaninchen esse ich auch ganz gerne ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.