Seit einem Jahr komm ich nicht weiter... (* Golden Sun)

Seit einem Jahr komm ich nicht weiter... (* Golden Sun)

Tja,ihr seid nun meine letzte Hoffnung.Ich bin noch relativ am Anfang,aber das liegt alles nur an einer Stelle des Spiels.Und zwar bin ich erst beim Heiligtum von Sol und bin bei dem Rätsel wo man diese Skulpturen verschieben muss.Ein Skulpturenteil hab ich schon geschafft,die hab ich so verschoben das sich ein "Loch"ergibt wo man aber nicht reingehen kann.Dieser alte Typ da,weiß nit wqie der heißt,sagt,ich solle ein Geheimnis finden,das in diesen zwei Räumen ist(In den Räumen Sonne und Mond oder so)Naja,und immer wenn ich versuche bei einem anderen Skulpturenrätsel die Statuen zu verschieben schieben die sich automatisch wieder zurück.Ach,keine Ahnung,ich weiß jedenfalls nicht wie ich die Skulpturen noch schieben soll und was ich genau finden muss.Helft mir bitte!
man seit einem jahr wie wäre es mit einer komplettlösung?
also so wiet ic hmich erinnern kann musst du auf beiden siten des raumess die vier statuen verschieben die dann das andere zeichen ergeben (vorher mond nachher sonnen beim anderen vorher sonne nachher mond) da wenn das loch da ist musst du dich davor stellen und dann verschieber einsetzen um die statue dahinter ins loch fallen zu lassen. Hier ist noch einmal eine lösung http://gba.cheats.de/fixedcheats_37476.php?hits=54874
ein jahr für das erste rätsel gebraucht? ich weis nicht ob da das weiterspielen noch sinn macht.....
allerdings... *ggg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.