sevus leute.
in diesem alten verstaubten buch steht, das diese waffe unübertrefflich ist(5 drachenblut,5 erz).sie hat einen 180 schaden.
allerdings gibt es 2 waffe welche stärker sind. die berserkeraxt macht nen 200 schaden und die drachenschneide nen 190. kann ich die schwere drachenkilnge noch aufrüsten? wenn ja, wie?
in diesem alten verstaubten buch steht, das diese waffe unübertrefflich ist(5 drachenblut,5 erz).sie hat einen 180 schaden.
allerdings gibt es 2 waffe welche stärker sind. die berserkeraxt macht nen 200 schaden und die drachenschneide nen 190. kann ich die schwere drachenkilnge noch aufrüsten? wenn ja, wie?
Die Schwere Drachenschneide (ich meine die heißt schneide nicht klinge) war meine ich die betse waffe in gothic 2 aber im addon ist es nicht die beste
Man kann sie nicht aufrüsten!!!
Im Addon ist glaube ich die Barbaren oder Berserker/Axt die stärkste Waffe
Im Addon ist glaube ich die Barbaren oder Berserker/Axt die stärkste Waffe
wenn man mit cheats spielt gibt es aber da noch das plisaden schwert bei den orks!hat ja angeblich 400 schaden!
@Brunoprince
Davon ist mir nichts bekannt. Und es müsste mir aufgefallen sein. Es gibt nicht so ein Schwert mit 400 Schaden.
Davon ist mir nichts bekannt. Und es müsste mir aufgefallen sein. Es gibt nicht so ein Schwert mit 400 Schaden.
@Feuermagier
Ich weiß. Da habe ich ja selbst geantwortet. *g*
Aber wie gesagt, dieses Schwert mit 400 Schaden gibt es definitiv nicht.
Ich weiß. Da habe ich ja selbst geantwortet. *g*
Aber wie gesagt, dieses Schwert mit 400 Schaden gibt es definitiv nicht.
ich hab im forum aber schon viele berichte über dieses schwert gelesen?!
na ja es sollte sowieso erst in kap. 5 da sein! ich bin jetzt in kap .3 und probier es einfach aus!
P.S. das schwertr befindet sich ja auch hinter dem orkzaun in einer höhle hast du dich da auch umgesehen??
na ja es sollte sowieso erst in kap. 5 da sein! ich bin jetzt in kap .3 und probier es einfach aus!
P.S. das schwertr befindet sich ja auch hinter dem orkzaun in einer höhle hast du dich da auch umgesehen??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.