Anno 1602: Chaets für Gold (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno 1602: Chaets für Gold (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Inzwischen ist meine Stadt so groß, dass die 3 Goldminen nicht mehr ausreichen um alle Aris mit ausreichend Schmuck zu versorgen. Mir bleibt also nur noch der Weg der Cheats.

Alle bisherigen Diskussionen zum Thema Cheats für Anno 1602 waren zum Thema mehr Geld, davon hab ich genug, ich brauche Gold, denn die Händler verkaufen werder Gold noch Schmuck.

Ich hab schon die in der Rubrik Cheats genannten Sachen ausprobiert, mit [umschalt] + A und [umschalt] + ß (also ?). Ich habe nach dem Eingeben von 2061 nichts weiter geschrieben sondern gleich 3 (für Gold) und dann A oder ?. Ich habe die Maus auf dem Kontor gelassen und auf dem Marktkarren. Nichts. Einziges Ergebnis: Durch drücken von [Shift] + ß werden unten recht Koordinaten eingeblendet - die sind mir aber wurscht.
Angeblich soll's mit einem Unlock gehen, woher bekomme ich denn den? Ich benutze keinen Crack und habe auch die Erweiterungs-CD nicht installiert. Laut CD-Hülle handelt es sich auch nicht um eine andere Version oder so.
Ich kann lesen, man glaubt es nicht.

Ich habe alles versucht, die Cheats so beschrieben wie unter dem Link oben und mit allen Sachen wie im langen Thread zu dem Thema. Mit ß mit A, Maus auf dem Kontor, extra neugebauter Kontor ohne jegliche Gebäute auf der Insel. Ich habe sogar extra die Erweiterungs-CD installiert und alles noch einmal versucht. Nichts.
Hmmmm, das ist seltsam.
Bei mir klappt es manchmal erst, wenn ich es ein paar mal eingegeben hab...

Das ist jetzt kein besonders guter Ratschlag, aber ansonsten fällt mir echt nichts dazu ein...
Vileicht erst 2061 dann Enter dann erst die Zahl.
ALSO nochmal im Klartext :

1. alt+strg+umschalt+w gleichzeitig drücken
2. 2061 eingeben
3. enter drücken
4. wieder alt+strg+umschalt+w drücken
5. ß eingeben
6. enter
6. auf kontor klicken
8. umschalt+ h drücken
9. sich über mehr holz im kontor freuen *gg*

andere cheats

umschalt+ t = werkzeuge
umschalt+ m = Geld
umschalt+ z = ziegel

so klappt es bei mir immer =)
maja
Ich muss nur alt+stgr+umschalt+w gleichzeitig drücken,
dann 2061 eingeben ,dann a drücken und umschalt+h,
das geht viel kürzer.Dann kriegt man holz ebenso macht man es mit den Buchstaben T=Werkzeuge Z=Ziegel M=Geld
K=Kanonen
bei mir muss ich statt ß a drücken. andere cheats: Str Alt Shift w und eine zahl von 1-24 anschließend mit der maus auf deine Insel und (bei mir a) ? drücken. aber wenn man diesen cheat benutzten will muss man zuerst den Str alt shift w 2061 enter a/ß str alt shift enter a/ß cheat beutzten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.