hokus bokus, ist es gut? (* Die Sims)

hokus bokus, ist es gut? (* Die Sims)

hello zusammen!

wie gefällt euch das neue sims hokus pokus? lohnt es sich, es sich zu kaufen oder weniger?

ich weiss eben nicht, ob ich es kaufen soll...

bin gespannt auf eure meldungen!
Hi Jam!
Also ich finde es total klasse,
für mich hat's sich echt gelohnt!
Es ist super witzig und man
muss selber herausfinden was
welcher Zauberspruch bezweckt!
Und außerdem muss man auch etwas
tun um manche Zutaten zu bekommen..........
Huhu!
Also ich finde auch dass es sich lohnt, die neuen Möglichkeiten sind schon ziemlich groß, was ich am besten finde ist dass auch Kinder zaubern können, weil die Zauber bei ihnen doch recht praktisch sind...

Bye Simina
meint ihr nicht, dass einem das spiel schnell langweilig wird, wenn man mal alles aausprobiert hat?
Garantiert nicht. ;) Ich bin schon fast süchtig. :)
ja das süchtig trifft bei mir auch zu ;o) Bei mir ist es manchmal aber wirklich so dass ich mal ne Woche keine Lust darauf hab, dafür dann in der nächsten um so mehr ;)
wie viele objekte sind enthalten ???? (ca. XYZ )
mehr als 175 neue Gegenstände
hmm... ich weiss nicht, ob ich es kaufen soll...
wahrscheinlich nicht. ihr seid zwar alle sehr begeistert, aber ich denke, ich kaufe mir dann besser sims2. -und dann spiele ich sims1 sowieso nicht mehr!?!
Wo sind den die zaubersprüche? In einem Zauberbuch?
Haben die Sims auch Zauberstäbe?
Ja haben sie und die Sprüche sind in einem Elektronischen Zauberbuch namens Version 2.0 glaub ich und einem normalen Zauberbuch auf einen Buchhalter :)
also ich denke noch mal drüber nach ob ich mir Hokus Pokus hole,
ich glaub schon.
Danke Ipitrax!!!
Wenn man hokus pokus hat,
kann man dann auch mit den Sims spielen, ohne das die Zaubern können? o.O
Die können eh nicht von Haus aus zaubern. Du musst ja mal was kreirren um Zaubern zu können. Zutaten zusammen mischen, Beim Händler tauschen. Ich mach das alles auch nicht. Ich spiele wie vorher weiter. Nur das ich eben jeden Tag mit meinem Simgirl in die Zauberwelt fahre zu den Attraktionen. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.