Dullahan (* Golden Sun)

Dullahan (* Golden Sun)

Also ich stehe jetzt vor Dullahan.Meine Leute haben alle Level 40-45.Meint ihr das ich es schaffen kann ihn zu besiegen?
Achja sagt mir dochmal welche Kombos gut gegen Dullahan sind
Hi krieg ihn auch niet kaputt bin lv.55.
Trainier lieber noch ein bisschen so wie ich!
Solltest so lv 60 sein!
Viel glück noch!!!!!!
Charon und desaster ziehen dullahan jeweils ca.3000 hp ab
wie ihr seid 55 und schafft ihn nicht ich war ca.37 jetzt 40 und habe ihn geschaft.
also ich auch. hat zwar nur einer überlebt, reicht aber doch... *g*
den kann man mit lv 45 schaffen wenn man nur offensif kämpft
ihr müsst alle dschinns von beiden teams auf standby setzen und mit allen möglichen combos angreifen desaster und charon sind die besten
wechselt euer team nicht aus sondern wartet bis ein team besiegt ist dann kommt das nächste
macht mit dem das gleiche und ihr werdet ihn besiegen
macht euch aber auf verluste gefasst wenn 3 am ende übrigbleiben habt ihr noch glück
ach ja der endboss ist ein witz gegen dullahan
Also auf Lvl. 45 kann man den mit der richtigen Taktik locker schaffen.
Am besten mit guten Jupiter-Dschinn-Beschwörungen angreifen. Am besten Desaster, oder Eklipse.
Charon ist aber etwas besser als Eklipse.
ich habe das ganze spiel auf lvl 41 durch und ihr braucht a für nen zwischen gegner so lange?
dieser "zwischengegner" ist meiner meinung nach der stärkste gegner im spiel
Hab Dullahan mit Felix,Jenna,Cosma und Aaron auf Lv.42 und mit Isaac,Garet,Ivan und Mia Lv.56 besiegt.Hab alle starken Combos auf ihn losgelassen und dann mit Dschinns und Psynergy gearbeitet und hab mich jede Runde 1-mal mit Jenna oder mit Mental-Ring geheilt.
Ich hab Dullahan auf sehr schwer in 5 Minuten allegemacht!!
ich auch in 5 min. einfach alle dschinns loslassen. voll auf kamikaze
apropos dullahan, wisst ihr, dass man dullahan beschwören kann? Dazu braucht ihr dieses komische buch aus kimbomba(tomegathericon), welches die klasse in "eklypto" umändert, dann gebt ihr einem eurer charas dieses item und zusätzlich die dschinns:3 erd, 3 wasser, 3 wind( auf jedenfall bei jenna)
Trainiere alle bis in die höchsten Regionen und werde mich dann in einem fairen Kampf mit Dullahan messen. *hähä* Bin Lv 88 mit Isaac.Leider liegen die vier neuen 20 Level hintendran.... :-(
ihr Flaschen
ich bin schon lv 99, hähähä!
ich glaub ich bin zu dum zu lesen oder zu dumm zu spilen ich kommm in dem anemoes kaff nrd weiter ich muss grad die drei hölzer verschieben weiss aber ned in welcher reinfolge!!!helft mir bitte
wer ist diser abge---biebte--- und abge---biebte--- dulhan.
F*ck! ich bin lv 63 und schaff dullahan imma noch nit... hoff ma dass eure ratschläge klappen. schonma danke im vorraus=)
1.team felix,isaac,garetjenna
felix alle erddjinns auf stand-by
isaac das gleiche
garet alle feuerdjinns auf stand-by
jenna 5 feuerdjinns auf stand-by das sie polare aura machen kann
und dann 3 mal dädalus und 1 mal haures
dann immer angreifen jenna heilt
bis die truppe tod is
2.team der rest
alle djinns auf stand-by
4 mal eklipse los lassen
und dann den rest beschwoeren
dann is dulahan toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooddddddddddddddddd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mooze du bist echtn loooser mit level 63 kannst du nicht mal dullahan besiegen
haha hab ihm mit lvl 37 besiegt!

mit nem einfachen trick!
*gggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

is total easy!
ich habs heute auch geschafft der is gar net so schwer:
1team muss ohne wasserdschinns dann kannst du charon und desaster aufrufen. im zweiten azur
ich bin Level 76 und hab den nit geschafft, weil der bei mir immer DjinnSturm einsetzt und dann mit meinen djinns charon beschwört
ich sags mal so ohne gewisse taktik braucht man schon ein enorm hohes level und die beste ausrüstung um dullahan so zu besigen das muss schon level 90 + sein
Ich fand das gar nicht schwer . Alle Djins auf Standby , dann einfach beschwören was das Zeug hält . So hab ichs geschafft , und keiner meiner Leute war über Level 40 ( grins;) ) . Ist doch toll . Man braucht nur eins : sehr viel GLÜCK !!!
das is die gewisse taktik :)
einfach alles drauf loslassen was man hat;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.