Black Cat und Chrno Crusade (Anime und Manga)

Black Cat und Chrno Crusade (Anime und Manga)

Wer kennt diese beiden Mangas wenn ja wo kreigt man Bilder und Infos über sie?
Von dene hab ich schonmal was gehört. Aber ich bin mir nicht 100 pro sicher.
Es gibt sie wirklich aber es ist höllisch schwer was darüber zu finden
Kann mir irgendjemand helfen?????????
ist chrono crusade gut? worüber handelt er? ich hab mir den nicht gekauft weil er mir zu teuer war - 10 € find ich doch etwas heftig.
*google mal anschmeiß* rosette find ich ja einen selten unglücklichen namen... *g*
von wem ist denn black cat?
Chrno Crusade:
Dieses Kloster in den Rosette( stimmmt scheiß name) lebt kämpft gegen Dämonen. Ihr bruder ist auch zu einen geworden und um ihn wieder zurück zu bekommen schließt sie einen Packt mit ihren Erzfeind: dem Teufel Chrno. Der hat seine Hörner und damit auch seine Macht an Rosettes Bruder verloren. Rosette verkauft ihgre Seele an Chrno und von nun an muss Chrno Rosette gehorchen. Und jedes mal wenn sich Rosette Chrnos Kräften bedienen will muss sie von dir Uhr die sie um den Hals trägt ein bisschen weiter nach vorne schieben. Darin ist allerdings ihr Seele und desto weiter sie die Uhr schiebt umso kürzer ist Leben.
Die jagt geht los.....

Black Cat:
Black Cat oder auch Train Hartnet gehört zu einen Verbrecher Syndikat das weltweit ein drittel des Wirtschaft marktes ein nimmt. Um ihre Interressen den anderen verständlicher zu machen befehligt das Syndikat eine Reihe von Killern. Die besten sind die sogenannten 13 Chronos Nummern. Die Nummer 13 und damit auch die gefährlichste Nummer ist Black Cat. Doch seine Freihheitsleibe und seine Neignung befehle abzulehnen machten ihn bald zum Ziel der anderen Nummern. Knapp endkommt er seiner Hinrichtung und arbeitetet seit dem als Kopfgeldjäger für die Polizei. Bald lernt er die Diebin Rinclet kennen. Er trifft auf seinen Errzfeind Creed der in gerne in seiner Verbrecherorgansiation haben will. Es kommt zu einen Kampf zwischen Chronos und Creed der übrigens eine Gruppe von Mutanten besitzt die alle eine bestimmte Fähigkeit besitzen ( bsp: Shikki- Insekten erschaffen)und Black Cat und co. sind mitten im geschehen.
danke schön ^-^. chrno crusade klingt ganz interessant, mal sehen, ob ich es günstig bei ebay finde.
ansonsten - hast du google schon versucht? da sind einige seiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.