Help meine häuser verschwinden (* Die Sims)

Help meine häuser verschwinden (* Die Sims)

Hey leute heute spiel ich so sims und auf einmal sind die wände weg ....nach ner weile sind die gegänste weg dann tauchen sie wieder auf dann wieder weg...und auch als ich in die altstadt gefahren bin is des gleiche passiert woran kann des liegen?
ähm. meinst du vielleicht einfach, dass die nicht zu sehen sind? du kannst das so einstellen, dass du entweder
1. das dach
2. alle wände
3. alle wände die aber verschwinden wenn man mit der maus drauf geht
oder
4. gar keine wände
sehen kann.
Du, es sieht echt so aus als ob du nicht mehr genug Speicherplatz auf deinem Computer hast. Kann das vielleicht sein? Neulich hast du geschrieben, daß du nichts mehr anklicken kannst. Unter deinem selbsterstellten Thema HELP, KANN NICHTS MEHR ANKLICKEN hab ich dir ein paar Ratschläge gegeben, was du versuchen kannst.
mh...aber ich hab noch genug speicherplatz des is ja des komische

@Uschi *lol* nee so dumm bin ich auch mal wieder net...
Dann ist es echt komisch. Ist das erst seit du Hokus Pokus installiert hast? Vielleicht ist dabei ja was schiefgelaufen.
nee hab hokus pokus NOCH gar net
Ich auch noch nicht. Aber bei mir waren mal - nach der Installation von Urlaub total war's glaub - plötzlich 3 komplette Häuser mitsamt der Einrichtung verschwunden. Allerdings blieben die dann auch weg, kamen nie wieder zurück. Die Bewohner standen wie Idioten auf dem Grundstück und haben fassungslos ins Leere gestarrt. Waren von einem Moment zum nächsten plötzlich obdachlos, die Ärmsten!
Aber so wie bei dir, Teeny, dass die Sachen verschwinden und dann wieder auftauchen, war's bei mir noch nie.
teeny sorry war nicht böse gemeint - es gibt leute die sind so dumm ^-^, und da ich dich ja nicht kenne, hab ich es mal als möglichkeit in betracht gezogen.
Vieleicht ist es ja ein Virus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.