Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich in ein gesockeltes Item eine Zod-Rune stecke... wird mein Eisengolem dann unsterblich ? Weiß das jemand ?
Da ja Items mit Zod unzerstörbar werden, und der Golem die Eigenschaften des Items übernimmt, müsste es so sein, aber das wäre ein bisschen sehr billig, oder ?
Da ja Items mit Zod unzerstörbar werden, und der Golem die Eigenschaften des Items übernimmt, müsste es so sein, aber das wäre ein bisschen sehr billig, oder ?
ja gute frage....ich glaub das weiß kaum wer weil man normaler weise nich auf die dumme idee kommt sowas zu machen (ne zod!)
ich mein unsterblich an sich könnt schon sein aber
im nächsten spiel muss der doch eh wieder beschworn wern - bringt also null pkte
ich mein unsterblich an sich könnt schon sein aber
im nächsten spiel muss der doch eh wieder beschworn wern - bringt also null pkte
Hm... also mein derzeitiger Eisengolem wird von spiel zu spiel mitgespeichert.
echt? is ja was....öhm jo kA. ich würd das mit der zod rune aber sicherheitshalber trotzdem nich ausprobiern (wenn das inne hose geht, meine herrn..) wennde natürlich im singleplayer oder open bnet meinst dann würdsch das an deiner stelle doch ma testen. kannstes ergebnis ja ma hier rein posten
Ich müsste einfach mal in meinem Mulis kramen, ein Hammer des unsterblichen Königs ist doch auch unzerstörbar und auch nicht grad selten oder wertvoll ? Der müsste es zu Testzwecken auch tun... (wenn jemand schneller ist als ich, sagt mal, ob das geht oder nicht).
lol wenn das gehen würde wäre es sehr schön aber da der eisengolem seine kräfte nur aus den eigenschaften der waffe bezieht und die fähigkeit "unzerstörbar" keine fähigkeit der waffe ist wir des nicht gehen. "unzerstörbarkeit" bezieht sich auf die haltbarkeit der waffe und was beim golem nicht der fall ist denn der golem hat leben im gegensatz zur der waffe. also es geht mit 100%iger sicherheit NICHT.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.