star wars rebel strike (Game Cube / Nintendo 64)

star wars rebel strike (Game Cube / Nintendo 64)

der infinite shields code hat sich bei mir als one hit kill herausgestellt, und zwar one hit kills me! ganz toll. gibts auch schon normale passwörter? hab noch keine gefunden.
des spiel gibts grade mal 4 tage und du brauchst schon cheats?
schäm dich was ;)
Cheater raus Smiley !!!
danke für diese hilfreichen beiträge. hat mir sehr geholfen.

ich habs auch so durch, ich will aber trotzdem codes.
cheater raus. wenn du was gegen cheater hast, warum bist du dann im forum einer seite namens mogelpower.de registriert? das würde mich mal interessieren. wenn du sonst nichts beizutragen hast, dann halt dich doch einfach aus dem thread raus.
genau.ich find in ner cheatseite sind doch cheater keine seltenheit.ich brauch au dringend nen code für ue leben oda so.wie bei deathborn hat sich cheat infinite shield als one hit kill herausgestellt!!!bitte kennt jemand nen action replay code der funzt!
Ich komm in der ersten Mission von Luke nich weiter!
Ich check nich wie man das machen soll!!
Helft mir mal!
die mit dem transporter den man zerstören muss?
da musst du die kanonen benutzen und auf den transporter schießen. nebenbei kannst du ein paar gegner abschießen. nach der dritten oder vierten kanone müsste der transporter kaputt sein(sofern du dauerfeuer auf ihn gemacht hast)
Ich hab jetzt alle Missionen mit Luke fertig aber mit Wedge bin ich grad bei der wo man zuerst nen leeren Transporter gegen so eine Stationen krachen lassen muss und dann drei Tarnvorrichichtungen vernichten muss.
@ Blacky
Das ist die letzte Mission davon.
Habe das Game schon durch. Ich finde es viel zu leeeeeeeiiiiiiiiicccccccchhhhhhht. Habe es an einem Tag durch. Die , schwierigste ´ fande ich:
Die Prüfungen eines Jedis. Ich habe es zwar nicht schon richtig durch, mir fehlr die letzte Bonusmission.
ich hab schon alles (außer dem tie hunter) ich hab überall mindestens silber (in zwei hab ich sogar platin)
WOW! Ist ja hart!
ich hab au alles außer dem tie-hunter.außerdem hab ich fünf platin.ich will nicht angeben!ich hab nur gesagt was sache is.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.