Ich woltte mal fragen wie ich Kinder in DIE SIMS bekomm oder geht des gat net??? Oder muss man die selbst erstellen
Selbst erstellen ist die eine Möglichkeit, außerdem ruft ab und zu mal der Adoptionsdienst an und fragt, ob man ein Kind adoptieren will. Bei einem Paar kommt auch irgendwann mal die Frage, ob die beiden ein Kind wollen.
Also aufklären müssen wir doch wohl nicht mehr. Wie bekommen wohl Mann und Frau ein Kind? O_o Ist doch logisch oder? Nein wenn sie sich zu hundert prozent verstehen und sich voll lieb haben Arnold dann kann es sein wenn sie sich gerade küssen, dass entweder der Adoptiondienst anruft und fragt ob man nicht ein Baby haben möchte, oder der Partner fragt Wollen wir nicht ein Baby bekommen. Klickt man auf ja *schwupdiwup* ist plötzlich eine Wiege mit dem Baby da. ;)
des musst du richtig pflegen wenn net kommt des jugendamt und holts ab ..tipp mach immer füttern singen füttern singen weil meim spielen heult des baby ...
apropos baby. ich hab mal irgendwo gelesen dass es bei verheirateten drei tage dauert eh das kind kommt. also die is dann schanger oder so. wisst ihr genaueres???
Ja eh arnold. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/remybussi.gif
Du kannst es auch ganz einfach haben, in dem du dir eine Wiege z.B. von www.cheapfrills.de runterlädst. Die kannst du dir dann einfach kaufen und sogar noch das Geschlecht aussuchen.
ich find kinder da eh voll nervig ô.Ô und erst recht als babys, da plärren die immer voll rum... ^^
[www.cheapfrills.de]
also ich finde es nervig, die kids immer in die schule zu schicken.. ist irgendwie nervig weil ich nicht weis, wie ich das kind den ganzen tag beschäftigen sollte *gg* als baby nerven die mich komischerweise nicht.
also ich finde es nervig, die kids immer in die schule zu schicken.. ist irgendwie nervig weil ich nicht weis, wie ich das kind den ganzen tag beschäftigen sollte *gg* als baby nerven die mich komischerweise nicht.
http://www.cheapfrills.de sorry *g*
Hi Arnold! Versuch's mal damit:
Wenn deine Sims sich zu 100 Prozent lieben, und alle Werte im "grünen Bereich" sind, schick sie in das Love-Bett (das mit dem Herz, das vibriert) und geh auf "Bettspielchen machen". Mit etwas glück hast du dann sofort einen Schreihals im Haus ;)
Bei mir hats geklappt, allerdings weiß ich nicht mehr, ob meine Sims zu dem Zeitpunkt schon verheiratet waren.
Wenn deine Sims sich zu 100 Prozent lieben, und alle Werte im "grünen Bereich" sind, schick sie in das Love-Bett (das mit dem Herz, das vibriert) und geh auf "Bettspielchen machen". Mit etwas glück hast du dann sofort einen Schreihals im Haus ;)
Bei mir hats geklappt, allerdings weiß ich nicht mehr, ob meine Sims zu dem Zeitpunkt schon verheiratet waren.
Wen 2 Sims tanzen,küssen und rede dan bakomt man auch ein Beibi. Aber nur wen man es gleich zeitig macht.
küssen küssen küsse küssen küssen küssen küssen küssen küssen küssen küssen küssen küssen küssen küssen küssen küssen küssen küssen küssen küssen küssen küssen küssen küssen küssen küssen küssen küssen küssen küssen küssen küssen küssen.............
Dann sagt dann jemand: "Wollen wir nicht ein Baby bekommen?" Dann kannst du JA ODER NEIN anklicken!!!
Bye....
Dann sagt dann jemand: "Wollen wir nicht ein Baby bekommen?" Dann kannst du JA ODER NEIN anklicken!!!
Bye....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.