Strategien zu Die Sims? (* Die Sims)

Strategien zu Die Sims? (* Die Sims)

Hab jetzt Die Sims neu und wollte mal fragen was ich am besten machen kann von Tricks her und Strategien und so!!! Kann mir da einer Helfen???
Du, da gibt es soviel, was man machen kann. Wichtig ist halt, die Bedürfnisse im grünen Bereich zu halten, damit deine Sims glücklich sind und es zu was bringen (beruflich und privat). Um im Job weiter zu kommen müssen die Sims ihre Fähigkeiten (Mechanik, Logik, Charisma usw.) verbessern, je nachdem, welche Fähigkeiten der jeweilige Job voraussetzt. Bei den Tricks ist wohl der Geld-Cheat am besten und sinnvollsten. Du mußt in Kauf- oder Baumodes die Tastenkombination "Strg+Shift+C" gleichzeitig drücken, dann öffnet sich links oben am Bildschirm eine Leiste. Dort scheibst du rein "rosebud !;!;!;!;!;!" und drückst ENTER, dann bekommen deine Sims viel, viel Geld, je nachdem, wie oft du !;! gedrückt hast. Versuch einfach mal selbst, deine Sims und ihre Bedürfnisse näher kennenzulernen. Wenn du dann noch Fragen hast, dann frag... ;-)
wenn du internet hast kannst du auch sachen downladen die dir helfen können z.b. das taxi bild damit bekommst du auch viele freunde die du brauchst um beförtdert zu werden...
danke und wo kan ich des ruterladen
Oder den Super Computer auf http://www.simstitution.com. Der erfüllt gleich mehrere Zwecke. Man kann damit Geld verdienen, alle Nachbarn zu Freunden machen, alle Bedürfnisse in den grünen Bereich hochjagen, usw. Du findest ihn unter ELECTRONICS.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.