Wo find ich die Magic Objekte? (* Die Sims)

Wo find ich die Magic Objekte? (* Die Sims)

So dass ist meine Frage...
Ich will nähmlich ein paar von den Dingern clonen und für zu Hause freischalten..
WIE KLONT MAN DEN
Erstens: könntest du deine Frage etwas deutlicher stellen?

Zweitens: mit dem Transmog
Die Geisterbahn oder die Clownbahn für zu Hause wäre endlos geil. Warum funktioniert das eigentlich nicht? :(
Also ich hab mit dem Transmog. keine Magic Objects gefunden, waren einfach nicht enthalten, und ich hab mir wirklich alle Dinger angeschaut ;(

Bye Simia
hab ich auch gemacht
wo gibt es autos zum downloaden????? danke im voraus
ja, aber die suchst du dir selbst zusammen
ie Datei C:\Programme\Maxis\Die Sims\ExpansionPack7\ExpansionPack7.far einfach in C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads\Transmogrified !KOPIEREN! und Simtransmogr... starten dann sind die dabei ! Wenn man die clont erscheinen sie nur solange sie unverändert sind im Menü der speziellen Magictown Gegenstände (also sieht man die dann dort 2 Mal) sobald man aber auch nur 1nen Punkt in den Datein des Clones ändert verschwinden sie von dort. dann kann man sie sich ins Gamedata\Objekts\ kopieren, da sie dann auch im normal Modus (Nachbarschaft) verfügbar sind, jadoch wenn man die platziert ist 1. Die Grafick lückenhaft (fragt mir nicht wiso) und 2.verschwinden sie dann sobald man in den LIVE MODUS schaltet wieder so dass man sie nicht benutzen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.