Erzklinge (* Gothic 1+2)

Erzklinge (* Gothic 1+2)

Hi

Ich wollte mal fragen ob es auch noch eine andere möglichkeit gibt Erzklingen zu schmieden ausser sich den Söldnern anzuschliessen
nein.
ich kenn zumindest keine
du kannst es dir vom charakter editor im marvin mode beibringen lassen. Aber ne andere möglichkeit hast du sonst nicht.
hmmm schade.....

weiß du welche eigenschaft ich dafür ändern muss ?
Ja eh net seid ihr alle dumm? Wenn du Lehrling bei Harad wirst so wie ich und Paladin bist, oder nur Miliz, kann dir das der Typ auf der Burg im Minental beibringen. Un da isss egal wo du lehrling bist, fällt mir grad ein. aber du kannst sie net bei Harad verkaufen. Aber ich weiß nich ob du das auch als Magier kanst. Also als Miliz/Paladin bei der Burg im Minental und als Söldner/Drachenjäger bei Bennet.
stimmt nicht. Wenn du paladin oder magier bist kannst du zwar normale erzwaffen herstellen, aber nicht die der Drachenjäger und ich glaub die hat shredda gemeint. Aber hauptsache mal was gesagt.

du musst im marvin mode "insert ch" eingeben. (Glaub ich zumindest) Der kann dir dann alles beibringen.
ok vielen dank :)

Mein Gott wie lange spielt ihr das Spiel schon ihr wisst ja alles ich hab schon ewigkeiten gebraucht mal bis zur Burg zu kommen im Minental
Jaja die ganzen Orks ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.