du musst megastar haben, und dann einen fanatischen fan haben - der legt die rosen manchmal vor's haus
dieses thema hat es doch schonerstell doch nicht immer themen die es schon hat schau dich doch erst mal um
Ich hab mal im bus gehört, du musst megastar haben und dann star sein(5 sterne) und die Fans werfen dann die rosen auf dein Grundstück.
es gibt auch einen star zauber wo man 4 1/2 sterne bekommt aber ich weis nicht welcher das war (etwas weiter hinten im buch glaube ich) dann legt der fanatische fan auch die schwarzte rose hin aber ich glaube, Kul<ina hat recht dass man sims megastar dazu braucht (oder doch nicht).
ps.: es reichen 3-3 1/2 sterne auch aus, damit man den fanatischen fan bekommt wenn man megastar hat.
es gibt auch einen star zauber wo man 4 1/2 sterne bekommt aber ich weis nicht welcher das war (etwas weiter hinten im buch glaube ich) dann legt der fanatische fan auch die schwarzte rose hin aber ich glaube, Kul<ina hat recht dass man sims megastar dazu braucht (oder doch nicht).
den starzauber kann man erst anwenden, wenn man die schwarze rose hat ^^ also muss man da doch erst durch und sich 3 sterne erarbeiten...
nö also bei mir war das nicht so ich konnte den anwenden. und hatte automatisch 4 1/2 sterne+ die schwarze rose.
Oda wenn man rote Rosen nicht giest werden sie auch schwarz. Aber das ist dann wieder was anderes. *ggg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.