ich hab jetzt alle fertigkeiten(charisma und so)voll und kann nun die shows in der stadt der magie perfekt vorführen, allerdings misslingen mir oft meine zaubersprüche..
kann man das erlernen oder so??
kann man das erlernen oder so??
Deine Sims sollten gut drauf sein, dann gehen die meisten Zaubersprüche auch gut(also alles im grünen Bereich)
Ansonsten musst du auf einiges achten z.B darf bei dem Schöne oder Biest Zauber keiner mit im Raum sein, sonst bekommen alle einen Eselskopf und den Fahr aus der Haut Zauber darf man nicht am Tag aussprechen und so weiter....
Viel Erfolg
Ansonsten musst du auf einiges achten z.B darf bei dem Schöne oder Biest Zauber keiner mit im Raum sein, sonst bekommen alle einen Eselskopf und den Fahr aus der Haut Zauber darf man nicht am Tag aussprechen und so weiter....
Viel Erfolg
danke aber eine frage noch wie ist beim schöne oder biest zauber kann man da überhaupt "schön" werden bei mir geht der zauber immer daneben und ich werd hässlich
man kann verschiedene skins auswählen, z.b. minotaurus, werwolf, zauberer, vampir - ob du die schön findest, musst du wohl selbst entscheiden ^-^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.