drache (* Die Sims)

drache (* Die Sims)

ich hab mir das drachennest zugelegt und der drache ist jetzt geschlüpft und frisst meine beete..
was bringt mir der drache??
wird der auch mal erwachsen oder so??
bleibt er für immer??
der drache frisst erstmal die beete um seinen hunger zu stillen, wenn du ihn pflegst und kitzelst verliert er einmal drachenschuppen und drachentränen!da braucht man sich das sich nicht zu kaufen!
erwachsen wird der nicht und pb er für immer bleibt hab ich noch nicht heraus gefunden!
Sorry wenn ich so dumm Frage aber wo bekommt man das Drachennest?
Das Drachennest bekommst du in der Magie Stadt für glaub 49 MagieMünzen bei der Vampirfrau.

LG Simina
Ah Danke und nochmal ne Frage weil ich hab das Spiel erst seit heute wie bekommt man Magie Münzen?
MagieMünzen bekommst du wenn du Magie shows vorführst, je mehr Punkte du bei den Fähigkeiten hast desto mehr Münzen bekommst du. Also bei der Schlange ist das zum Beispiel Kreativität + Charisma
bei der Geisterbeschwörung, dem magischen Sturm, und dieser Mumie gehts um Logik...

LG bye Simina
Ah Danke aber bei denen Shows kann ich von anfang an mitmachen !oder?
Ja, aber man muss denke ich nen Zauberstab im Inventar haben.
Aha!Aber das ist nicht so wie bei Megaster das man dann das erst mit ner bestimmten Zauberkraft machen kann also weißte was ich meinen wie halt bei den Sternen das man das zb erst mit 3 Sternen oder so machen kann!Ach und nochma ne Fragen!Warum ist hier keiner im Chat von Sims?
Ne du kannst mit jedem Zauber anfangen, und da gibts auch nix was den Sternen von Megastar auch nur ähnelt.
Ah gut Danke !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.