Wie hoch ist euer Level und welche Klasse? (* Golden Sun)

Wie hoch ist euer Level und welche Klasse? (* Golden Sun)

Meine:
Felix Lvl.48(Paladin)
Isaac Lvl.54(Recke)
Garet Lvl.52(Krieger-Adept)
Jenna Lvl.47(Paladin)
Aaron Lvl.47(Hüter)
Mia Lvl.51(Barde)
Cosma Lvl.48(Kriegsherr)
Ivan Lvl.53(Nekromagier)
Felix 67
isaac 80
mia 79
jenna 65
garet 70
ivan 67
cosma 57
aaron 61
Nekromagier?!?!?!??!?!?!?!?!??!?!
Wie das denn?
@Armor Wolf
Schätze das bekommt man wenn man nicht Wind-Dschinn zu Wind-Adept fügt... oder wenn man die dschinns bei der Figur lässt die sie bekommt wenn man den Dschinn einsammelt (verschiedene Dschinns an einem Adepten).
Meine sind wirklich schwächlichst gegen eure :-(
(muss wohl nochmehr trainieren)
Felix lvl 45
Jenna lvl 45
Cosma lvl 45
Aaron lvl 45
Isaac lvl 39
Garet lvl 39
Ivan lvl 38
Mia lvl 39

Ps:Bin trotzdem schon beim Endboss
Ich hab außerdem nicht "Update" gemacht (Hab bei GS1 nie den Drachen besiegt :-( )
@Ganondorf
Wenn man alle winddschinns ivan gibt kommt kein nekromagier heraus

@Xeno sag ma wie man den nekromagier bekommt welche dschinns muss man ivan geben
@Shiek
Das meinte ich doch
@Ganondorf:

Ja, ich bin doch nicht blöd, das weiß ich auch, aber welche?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!??!
altes Team L.61
neues Team L.43
wie kann man paladin werden
Man muss isaac 5 merkur und 4 marsdschinns geben
Um Ivan o. Cosma zum Nekromagier zu machen musst du ihnen das Buch "Tomegathericon" geben und dann 3Merkur-,3Mars- und 3 Venusdjinns geben!Alles klar?
Jenna -> Trainer

Attacken: Ork, Harpyie, Großer Golen, Zerberus, Wyvern, Elfe, Aufprall, Einschlag, Linderung


PS: SCHREIBT JETZT IMMER AUCH DIE ATTACKEN DAZU; UND AUF NACHFRAGE AUCH WIE MAN DIE KLASSE BEKOMMT!!!
Felix->Necromant

Attacken:Zombieruf,Dämonenruf,Zorneshitze,Feurig.Abgr.,Verheerung,Giftfluss,Geisterpuppe,Spuk,Fluch,Urteil,Kräftezehrer,Psy-Zehrer

Aaron->Pulcinello

Attacken:Säbeltanz,Meuchelei,Feuersegen,Jonglieren,Hitzekugeln,Feuerkugeln,Flammenkarte,Donnerkarte,Dornenkarte,Frostkarte,Rätselkarte,Schwertkarte,Schlafkarte,Todeskarte
nekromagier ist der hammer!!!!der hat ne psynergie mit über 900 schaden!!!!
mit einem namen von einem alten bekannten ......dullahan-ruf
weiss zwar nich welches level man dullahan-ruf lernt aber gibt jemandem 3venus 3 merkur 3 winddschinns und ganz wichtig tomegathericon!!
also mit lv55 hat man dullahan-ruf noch nicht
level 74 hat man es bestimmt trainire noch ein bisschen es lohnt sich aber ne frage bist du wirklich mit einem charakter nekromagier und nicht nekromant???
Ich hab Nekromagier jetzt zum ersten Mal ausprobiert und meine Felix konnte sofort Dullahan-Ruf.Er hat Lv.53.
Ja du hast recht als nekromagier hat man dullahan-ruf
ich hab den nur auf necromant gehabt
Dann muss ich mich verbessern

letze klasse bei mystera-karte ist dann Akrobat

und bei der trainerpeitsche Bestia-Lord
hi,

Bin mit allen auf lvl 99
aber nicht gecheatet oder so......selber aufgepowert
ich hab jetzt auch alle 99 viel arbeit
welche klassen und wieviel hp hast du ?
shiek welche Klassen haben deine typen
wie hast du in den 9 tagen deine von ca. lvl. 70 auf 99 bekommen oder wie lange spielst du pro tag 10 stunden oder was
2 stunden trainiere in der eilandhöhle ich besiege immer die wundervögel mit merkurdschinn dann geben die 11000 ep !!!! dann geht das ganz schnell
@Xeno
bestia-lord paladin nekromagier chaos-lord meister ronin
ich hab den zweiten teil noch nicht da ich pleite bin aber mein höchstes level grad ist 48. Weiss jemand gute gegner bis auf:

ORKAN-ECHSE
SATUROS & MENDARI

??
geh die letzte wüste immer wieder durch und töte die sturmechsen mit einem erddschinn, tötest du alle echsen gibts satte 6000!!!ep
Danke!!! Und vergiss die gegner nicht die mir auch noch begegnen ich hatte doch mal eine komplette liste. Ich schau mal ins archiv
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.