Endlich hab ich es geschafft, das ich mein eigenes Level Spielen kann. Allerdings hab ich ein Problem: Zwar habe ich nun geschafft das Lara den Schlüssel in das Loch (keine zweideutung bitte) steckt. Allerdings geht die Tür nicht auf... was für ein Trigger muss ich benutzen? Oder was mach ich falsch
du musst ein trigger für das schlüsselloch auf das schlüssellochsquare machen, einen trigger für die tür auf das gleiche square machen und den für den schlüsellochtrigger als art "key" einstellen. was passiert, wenn das schlüsselloch gleichzeitig die tür ist (wie bei coastal wad door3 oder 4 oder 5 oder so) hab ich noch net ausprobiert.
es gibt da übrigens so eine hilfedatei auf der originalcd (manual.pdf , english) und irgendwo noch edmand.pdf (deutsch) und edmand.doc
Ich danke dir... hab endlich ein level fertig! DAS IST SO GEIL!!!!!
Es war ne gute Idee den Leveleditor in TR 5 beizulegen!
Die edmand.pdf hab ich etwa 100 Mal durchgelesen und was mit nem Schlüßel hab ich nie gefunden. Aber im großen und ganzen hat es mir ne menge beigebracht!
Es war ne gute Idee den Leveleditor in TR 5 beizulegen!
Die edmand.pdf hab ich etwa 100 Mal durchgelesen und was mit nem Schlüßel hab ich nie gefunden. Aber im großen und ganzen hat es mir ne menge beigebracht!
hast du ne homepage? stell den level doch mal ins internet, würde mich wirklich interressieren
Nein, bis jetzt noch nicht, aber ich bin gerade drauf und dran es zu versuchen(und meine Eltern zu überreden), haste du den ne Homepage? Ich suche nämlich noch nach ein haufen Links!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.