Meine Lieblings-Soundtracks sind:
TimeSplitters2: Gotic2 Remix (Abspann)
Metroid Prime: End Credits (Abspann)
Phantasy Star Online: (Weiß nicht, wie der Song heißt, aber es ist der bei der dritten Form von Dark Falz)
TimeSplitters2: Gotic2 Remix (Abspann)
Metroid Prime: End Credits (Abspann)
Phantasy Star Online: (Weiß nicht, wie der Song heißt, aber es ist der bei der dritten Form von Dark Falz)
Noch ein Song gefällt mir sehr:
Metroid Prime: Samus vs. Meta Ridley (Bosskampf mit Meta Ridley in den Ruinen)
Metroid Prime: Samus vs. Meta Ridley (Bosskampf mit Meta Ridley in den Ruinen)
Aus Starfox Adventures, der Kampf gegen Scales !!!
Aus The Wind Waker, der Kampf gegen diesen Riesenwurm, Ganondorf, den Maskenkönig und den Gegner im Turm der Götter !!!
Es gibt noch einige mehr aber das dauert zu lange alle aufzuzählen !!!
Aus The Wind Waker, der Kampf gegen diesen Riesenwurm, Ganondorf, den Maskenkönig und den Gegner im Turm der Götter !!!
Es gibt noch einige mehr aber das dauert zu lange alle aufzuzählen !!!
@Firby
Bitte Spielszene angeben, am besten noch, wenn möglich, den Namen des Songs!
Danke!
Ich habe den Credits-Song aus Resi Evil Code Veronica auf CD, finde den auch supi!
Bitte Spielszene angeben, am besten noch, wenn möglich, den Namen des Songs!
Danke!
Ich habe den Credits-Song aus Resi Evil Code Veronica auf CD, finde den auch supi!
Warum Yuris Diener? Den Namen weiß ich nicht. Mir gefallen alle Songs. Am besten aber der im Gartenhaus. Wenn man in das Zimmer geht wo einer an der Decke hängt. ;) Diese Musik hört man auch in der Höhle im Raum mit der Statue die man nach hinten schieben muss. ;) Auch gut is das von der Main Hall.
Weill es viele Game-Soundtracks auch auf CD gibt und diese dort einen bestimmten Namen haben, ich finde, dass man mindestens nennen sollte, wo (welcher Teil des Spiels) die besten Tracks zu hören sind! So kann man dann eventuell darüber diskutieren, wie andere die Songs finden! Ich besitze übrigens kein Resi-Game, aber der Credits-Song aus Code-Veronica ist Cool!
Wie findet Ihr die F-Zero GX -Songs?
Cool sind auch die Champion-Songs im Character-Profil!
Cool sind auch die Champion-Songs im Character-Profil!
Ich weiß leider die namen nicht. :( Ich glaube Guardhouse oder so heißt auf jeden Fall die Midi File davon. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.