Wie sieht es denn hier aus? (Stammleser-Treff)

Wie sieht es denn hier aus? (Stammleser-Treff)

Ich bin neu hier und bin entsetzt als ich hier zum erstenmal drin war.Es sind ja mehr Beiträge gespeert als offen. Das kann es ja nicht sein oder?
Wirklich neu? Das glaubst Du doch selbst nicht. Und bevor Du Dich weiter grundlos aufregst, solltest Du Dir erstmal die geschlossenen Themen ansehen. Schließungen erfolgen nicht grundlos, denn wir machen es nicht zum Spass.
Was für ein dummer Name.Außerdem sind die vielen Schließungen nur in DIES + DAS.
Och gott du armes Würstchen "Ich trainiere 3Stunden täglich" wenns dir net passt dann geh und komm nicht wieder um solche sinnlosen Beiträge zu eröffnen. Sorry sowas regt echt auf...
Naja, viele der gesperrten Beiträge hier könnte man auch einfach löschen. Sieht wirklich etwas unübersichtlich aus.
Das soviel Beiträge geschlossen werden,ist die Schuld vereinzelter Mp-Besucher.
Ja, aber die geschlossenen sollten nicht so lange bleiben, sonst sieht die Übersicht so unübersichtlich aus. Wie lange bleiben gesperrte Threads eigentlich in der Übersicht?
Bis sie im Archiv landen
Ja, ich meine: Wie lange dauert es, bis sie im Archiv landen?
Wenn sie ganz unten sind bei dieser Liste,das heißt wenn keiner Beiträge schreibt.
Dann erscheinen sie bei -Ältere Beiträge- oder ???
Beiträge kommen ins Archiv,wenn die Zeit dafür reif ist.

Ist es denn so interessant wann Beiträge im Archiv landen?
Nein. Ich wollte nur sagen dass die gesperrten Beiträge ruhig etwas schneller ins Archiv kommen sollten, denn wem nutzt es wenn sie monatelang in der Foren-Übersicht stehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.