wie kann man schweben und wie geht das mit den qualmenden socken und das teleportieren muss mann da was bestimmtes haben
Wenn du oft genug zauberst erscheinen in deinem Garten verschiedene bunte Kristalle, wenn du diese anklickst kannst du die Fähigkeiten
- qualmende Socken,
- teleportieren,
- schweben lassen,
- löschen (falls etwas brennt),
- erschrecken,
- magischer Trick,
- und Handschocker lernen.
Bye Simina
- qualmende Socken,
- teleportieren,
- schweben lassen,
- löschen (falls etwas brennt),
- erschrecken,
- magischer Trick,
- und Handschocker lernen.
Bye Simina
Diese Tricks kannst du dann benutzen um andere "zu beeindrucken", ist im Grunde genommen genau wie wenn du jemandem einen Witz erzählst. Manchmal bekommst du Sympathiepunkte, manchmal fällt es aber auch negativ aus.
Bye Simina
Bye Simina
Es wurde schon mehrere Male erklärt, aber o.k.
Wenn man innerhalb von 6std. 15 Zauber (in der normalen Nachbarschaft) o. 10 (in der MT) ausführt, wachsen im Garten Kristalle, wenn man diese anklickt kann man die Fähigkeiten lernen. Es wachsen aber auch andere Sachen, also nicht verweifeln wenn die Kristalle nicht sofort kommen.
Bye Simina
Wenn man innerhalb von 6std. 15 Zauber (in der normalen Nachbarschaft) o. 10 (in der MT) ausführt, wachsen im Garten Kristalle, wenn man diese anklickt kann man die Fähigkeiten lernen. Es wachsen aber auch andere Sachen, also nicht verweifeln wenn die Kristalle nicht sofort kommen.
Bye Simina
+loooool+
Jetzt ab ic 2 Kristalle (löschen,erschrecken) so ne olle riesige Bohnenranke und zwei von diesen Bäumen die am Anfang ausshen wie ne Ziege un späta imma mehr wachsen..Aber Kristalle ???
Da kann ick wohl lang druf warten..Die anderen Kristalle,den schwarzen und den grünen hab ich durch das ganze Zaubern bekommn.Den schwarzen (in der normalen Nachbarschaft) mit 15 ma Krötenzauber an meinen Partygästen xD und den grünen in der Magiestadt mit 10 ma zaubern..weita komm ick nit +grrr+
aba meine bohnenranke geht schon über mein Dach und ich habe 2 Stockwerke ?!
Jetzt ab ic 2 Kristalle (löschen,erschrecken) so ne olle riesige Bohnenranke und zwei von diesen Bäumen die am Anfang ausshen wie ne Ziege un späta imma mehr wachsen..Aber Kristalle ???
Da kann ick wohl lang druf warten..Die anderen Kristalle,den schwarzen und den grünen hab ich durch das ganze Zaubern bekommn.Den schwarzen (in der normalen Nachbarschaft) mit 15 ma Krötenzauber an meinen Partygästen xD und den grünen in der Magiestadt mit 10 ma zaubern..weita komm ick nit +grrr+
aba meine bohnenranke geht schon über mein Dach und ich habe 2 Stockwerke ?!
Muss eigentlich dann in dem Zeitraum ein einzelner Sim 15 Mal zaubern oder zählt es auch, wenn andere Familienmitglieder in der ganzen zeit rumzaubern, damit Kristalle entstehen???
Ja... ich habe mittlerweile voll viel rumgezaubert und dann war da der gelbe Kristall, mit dem hab ich magischen Trick gelernt, das ist echt niedlich.
Jetzt muss ich erstmal wieder eifrig Zutaten anschleppen, damit ich wieder ganz viel zaubern kann und dann sollen mal mehr Kristalle auftauchen.
Ich glaub irgendwie den Löschkritall hab ich bekommen,als ich mir einen Drachen kaufte.
Die Bohnenranke wächst vor sich hin....
das ist der Stand der Dinge bei mir!
Jetzt muss ich erstmal wieder eifrig Zutaten anschleppen, damit ich wieder ganz viel zaubern kann und dann sollen mal mehr Kristalle auftauchen.
Ich glaub irgendwie den Löschkritall hab ich bekommen,als ich mir einen Drachen kaufte.
Die Bohnenranke wächst vor sich hin....
das ist der Stand der Dinge bei mir!
Wie zauber ist damit gemeint mit zaubern in der zauberstadt zumbeispiel duele oder zuhause in haus z.b. mit solche kasten wo man gegenstände machen kann oder die mit den kleinen taschentriks wie die feuerbälle usw.....
Duelle zählen nicht sondern du musst in dem Haus wo dein Sim wohnt, mit den Kristallen, die du herstellst (in der Maschine) und mit dem aufgeladenen Zauberstab eifrig zaubern!
Ich krieg einfach keine Bohnenstange!!!!!!!! Was soll ich tun??????? Helft mir
ich hab einmal voll viel gezaubert und fast jedes mal ist der zauberkontrolleur gekommen (hehe). am ende hatte ich dann die wurzel des grauens (die aussieht wie ne ziege)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.