Phantasy Star Online - Rekordjagd (Game Cube / Nintendo 64)

Phantasy Star Online - Rekordjagd (Game Cube / Nintendo 64)

Dies ist bestimmt ein Rekord:

Mit 24 PSO-Helden auf 6 Memorycards bin ich bestimmt nicht so schnell zu übertreffen, oder? Nur das Problem: Viele PSO-Helden kann ich nicht mehr gebrauchen, kann mich aber nicht von denen trennen! *heul*
Habt Ihr irgendetwas in PSO erreicht, was eventuell keiner in diesem Forum überbieten könnte oder bisher keiner überboten hat? Schreibt davon!
Bei mir ist die verdammte Chara File warscheinlich am öftesten abgekackt. Man ist das besschissen. Zudem folgt daraus das ich warscheinlich die meisten Charaktere neu erstellt fedenfalss mit meinen 3 Mem Cards.
Warum spinnen bei Euch die Character-Files eigentlich immer, mir ist das noch nie passiert!
Benutzt Ihr denn Memorycards von Drittherstellern oder stört Ihr die Memorycard beim Speichern? Bei einer original Nintendo-Memorycard und sachgemässer Behandlung der Card sollte soetwas eigentlich nicht passieren!
Können die Defekte bei den Caracter-Files vielleicht mit den Temporären Characteren zusammenhängen? Man kann ja bis zu 3 Charactere von anderen Memorycards rüberkopieren, muss diese aber auch zurücktransferieren, bevor man sie wieder auf den anderen Memorycards benutzen kann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.