1.09-Zocker per TCP/IP ? (* Diablo 2)

1.09-Zocker per TCP/IP ? (* Diablo 2)

Hiho!
Gibt es noch Leute, die den neuen Patch nicht mögen und stattdessen lieber 1.09 offline weiterzocken wollen ?

Vielleicht kriegt man ja ein paar interessante Partys zusammen...
klar ist 1.09 besser kann atribute wenigstens so lassen 1.10 ist schrott
ich wäre bei ner 1.09 party immer dabei. wo und wann? und vorallem wie? im open? um da rein zu kommen brauch man 1.10 soweit ich weiß. wie willste das denn anstellen. wenn du icq hast @ Syrah melde dich unter der nummer 105457853
1) Per ICQ verabreden und dann per TCP/IP-Verbindung zocken. Dafür braucht man kein 1.10.

@cs-Spieler: ich adde dich grad mal, und schreib Dir dann.

Spiele derzeit 1.09d, also die letzte vor dem Patch.

(hab aber grad nen neuen Char angefangen)
jo ich fange morgen wieder an zu zocken habe heute noch die 1.10 items versteigert und muss 1.10 fpür closed battle.net haben aber jo rede mich mal im icq an
öhm syrah quatsch mich mal an wegen tcp/ip meine icq nummer ist 105457853
ich habe dich geaddet und dir auch schon geschrieben. das scheint irgendwie nciht zu funtionieren... ???
wenn du mich geaddet hast, wie ist bei dir mein nickname? kann ja sein das du meine nummer falsch eingegebn hast, habe jedenfdalls nix erhalten. meine nummer ist 105457853 oder email mir
marcus-ku@web.de
ich hab die nummer copy und paste gemacht, kann also nicht falsch sein.
hmm komisch dann schreib mit einfach ne mail
marcus-ku@web.de
syrah sag mir einfach mal deine icq nummer
so, ich hab dir nochmal ins icq geschrieben. jetzt sollte es eigentlich ankommen. ich hoffe, du hast verständnis dafür, wenn ich meine icq-nummer nur ungern in öffentlichen foren poste und meine mailadresse schon gar nicht (icq kann ich mir notfalls eine neue nummer holen). wenns nicht klappt, schreib ich dir ne mail, aber wie gesagt, ich hab grad erst nen necro angefangen, der hat jetzt level 33 oder so.
ich habe deine message bekommen habe dir auch glaube ich genatwortet jedenfalls hat mein pc gelagt und jetzt biste nicht mehr in meiner liste ^^ naja du warst in awaiting autorizising oder sowas schreib mir bitte nochmal jedenfalls weißt dus jetzt dass es geht ;)

PS: wir können ja zusammen durchzocken wennde willst
mail: marcus-ku@web.de
syrah was ist nun?
willst du, ja oder nein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.