Was geht mit denen? Das CL Spiel ist grad vorbei. Sie haben die Griechen 3:1 weg geputzt. Stuttgart spielt so was von klasse.
Die sind deutlich besser als Bayern momentan
PS: Bin Bayern Fan
Die sind deutlich besser als Bayern momentan
PS: Bin Bayern Fan
Suttgart ist zur Zeit die beste manschaft in deutschland und seit gestern bin ich ELBER fan der hat die nämlich die Bayern abgeschossen
Ja Stuttgart spielt zur Zeit wirklich klasse, auch mit der Doppelbelastung Bundesliga - Champions League scheinen sie zur Zeit gut klar zu kommen.Hoffentlich kommen sie noch weit in der Königsklasse, würde der Bundesliga nur gut tun!
P.S.: ich hab dem Elber das Tor zwar gegönnt, aber da ich halt Bayern Fan bin wäre ich in der 2. Halbzeit fast verzweifelt, so grottenschlecht wie die war...
P.S.: ich hab dem Elber das Tor zwar gegönnt, aber da ich halt Bayern Fan bin wäre ich in der 2. Halbzeit fast verzweifelt, so grottenschlecht wie die war...
Hier gehts aber um den VFB
Bin mal gespannt, ob sie ähnlich erfolgreich bleiben wie in der Hinrunde oder ob sie in ein Leistungsloch fallen.Ich finde jedenfalls, dass der Magath nicht hätte sagen sollen, dass die Mannschaft nicht genügend Qualität hat.Neue Spieler würden zwar gut tun, aber das hätte er bleiben lassen sollen...
Bin mal gespannt, ob sie ähnlich erfolgreich bleiben wie in der Hinrunde oder ob sie in ein Leistungsloch fallen.Ich finde jedenfalls, dass der Magath nicht hätte sagen sollen, dass die Mannschaft nicht genügend Qualität hat.Neue Spieler würden zwar gut tun, aber das hätte er bleiben lassen sollen...
STUTTGART, NURNOCH AUF PLATZ.4 PUNKTGLEICH MIT DEN BAYERN, LEVERKUSEN. SCHON 2 NIEDERLAGEN IN FOLGE
1:0 GEGEN DIE BAYERN und 3:2 GEGEN DIE LEVERKUSENER
1:0 GEGEN DIE BAYERN und 3:2 GEGEN DIE LEVERKUSENER
Ich sags mal so.... ich glaub auch, dass es das mit ihrem Höhepunkt schon war. Aber man kann es nicht an diesen beiden Spielen festmachen. Bayern.... verdammt gute Mannschaft, Leverkusen, spielt auch wieder vorne mit. Und die Ergebnisse waren auch knapp!
VFB.........................................:na.................................ja............................--nachdenk__.....................okay...gut!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.