Harry Potter - Quidditch (PC: Adventure und Rollenspiel)

Harry Potter - Quidditch (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi

Ich habe den Fehler gemacht und Harry Potter - Quidditch gekauft.

Gute Grafik und Darstellung aber IMO eine scheiss Steuerung. Die Spieler lässt sich komplett schlecht steuern besonders was den Schub anbelangt, so fern diese Steuerung überhaupt gibt...
Nicht einmal die Flughöhe lässt sich regulieren...

Hat sonst noch jemand seine Erfahrung mit diesem Spiel gemacht?

Gruss
Hallo,
Ich habe dieses noch nicht gekauft.Suche mal einen Patch und sage mir ob es immer dann noch schlecht ist.Wenn ja hätte ich dann keine Interesse mehr es zu kaufen.Danke
Viele grüsse Michael
Ich möchte nicht sagen, dass das Spiel nicht gut ist oder so. Man fühlt sich meiner Meinung nach etwas beengt, da man ncht gerade viel Bewegungsfreiheit hat. Das mag ich nicht so sonderlich.

Ansonsten ist es ein rasantes Spiel. Mitlerweile kann ich an den World Cup teilnehmen. Nach einer halbe Stunde tut einem die Hand schmerzen, weil man an seinem Joystik herumhebelt und den Knöpfen herum drückt wie von Tentakel gestochen.

Gruss
Ich versuchte mich bei EA-Games die Probleme zu schildern, aber mann mus sich dabei anmelden. Allerdings scheint selbst ihre Homepage fehler zu haben: obschon ich eine 7-Stelliges Passwort eingab kommt immer die Meldung es müsse mindestens 6 Stelle haben...

Anscheinend hat niemand hier im Forum dieses Spiel gekauft um hier einmal seine Eindrücke zu geben...
Hallo,
versuche es mal mit 6.stellen.Vieleicht nimmt dann ea Games das Passwort.
Viele grüsse Michael
hey ich hab das spiel und ich finde es total geil nur scheisse ist das man sich nicht aussuchen kann was du sein willst und das sich die schnatzleiste so scheisselangsam bewegt
ansonsten ist das spiel richtig geil
he ihr habt ihr schinmal versucht die steuerung bei optionen zu ändern???????? ;)
Joa habt ihr ne Ahnung was mann manchen muss um gegen Hufflepuff in der Meisterschaft zu spielen?
Hallo zusammen,
mein Sohn hat die Quidditch-WM neu und massiv Probleme mit der Steuerung. So kann man beim Training, wenn man den Quaffel dem Geist abnehmen muß, den Besen nur sehr schlecht mit den Pfeiltasten steuern und kommt nur sehr schlecht überhaupt in die Nähe des Geistes. Nur Aktionstaste funktioniert auch nur manchmal um hinzukommen.
Weiß irgendwer einen Rat?
Gruß,
Thomas.
Hi,ich find das Spiel ganz gut außer das die anderen Länder so oft eine Team-Spezialbewegung haben. Ist es bei euch auch so das die Kombis in der Herausforderung sehr einfach,im Spiel dann aber sehr schwierig sind?
@ adi4web

wenn dir des game net gefällt kannst des ja mir schenken ;)
Nö,so schlecht ist auch wieder nicht!!!
Habe mich falsch ausgedrückt.Ich meinte ich würde es ihm nicht schenken.An adi4web:Wenn du es an der Tastatur statt am Joystick spielst tun dir die Hände auch nicht wehf(auf jeden Fall bei mir).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.