Grüne Pflanze (* Die Sims)

Grüne Pflanze (* Die Sims)

Ich wohne mit meiner Familie in der Stadt der Magie.
Ich hab etwas rumgezaubert und jetzt habe ich eine grüne Planze in meinem Garten.
Sie wächst aber noch kann ich nichts damit machen.
Habt ihr auch so eine ?
Kann man da was mit mache,wenn sie noch größer ist ?
Ihr könnt euch das ding in etwa vorstellen,wie diese Zauberbohne aus dem Märchen mit dem Riesen,sie wächst weiter nach oben !
Dieses Ding wächst weiter es hat jetzt schon die Höhe vom Fußboden in der 1.Etage.

Hat das den niemand ?
Doch ich habe es seit heute auch im Garten.
Zuerst war die klein, doch nun ist sie schon grösser geworden. Ich glaub irgendwann, wenn die ganz gross ist, kann man darauf klettern....
Gut zu wissen,war schon am Rätzeln !
Ich hab noch eine bunte Pflanze enddeckt mal sehen wofür die gut ist !
wie kriegt man diese pflanze?
Ich weiss nicht so genau, bei mir tauchte die auch erst nach langer zeit auf. Vielleicht muss man eine bestimmte Anzahl von Tagen auf dem Grundstück wohnen???
Ich weiss nicht, meine Sims haben auch einen Gemüsegarten mit Bohnen, vielleicht liegts auch daran?
Oder man muss eine gewisse Zaubererfahrung haben?
Keine Ahnung!!!
Ich hab jetzt auch 2 Pflanzen... einmal die Bohnenranke und einmal so ne andere, kann aber bisher damit noch gar nichts machen, noch nicht mal anklicken, aber die wachsen noch weiter, mal abwarten...
Wenn die kleinen Blümchen ausgewachsen sind, soll man die als Tische benutzen können
in der spielanleitung heißt es das man solche pflanzen fürs fleißige zaubern kriegt-genau wie die kristalle...
Meine Bohnenranke ist schon total hoch gewachsen, hat leider jetzt aufgehört zu wuchern! Leider kann ich nichts damit machen, soll die nun nur als zierde sein? Kann mir jemand helfen?
Ich habe auch keine Ahnung, aber vielleicht sind die echt nur zur Zierde, denn ich hab festgestellt, dass es in der Magiestadt, da wo die Fee ihren Stand hat auch Bohnenranken gibt ganz hohe udn damit kann man dort auch nichts machen....
irgendwann kann man schon an der ranke hochklettern, dauert aber ein bisschen, liegt daran, wie viel man zaubert und denk ich mit an der zeit...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.