Help kann nix mehr anklicken (* Die Sims)

Help kann nix mehr anklicken (* Die Sims)

Hey also jetzt is schon zum 2. mal passiert, dass ich in sims nix mehr anklicken kann also mh...wie soll ichs beschreiben ...ich kann noch den sim auswählen aber nimmer was er machen soll...

...ich kann vom kauf modus sachen kaufen aber nimmer anklicken also wisst ihr wie ichs mein ?? wenn ja woran liegt des ?!?

TeenBabe
Ist der Pfeil weg oder wie? Das war auf meinem alten Computer zum Schluß so, weil der leider nur eine mickrige 8-GB-Festplatte hatte und nen 64 RAM Arbeitsspeicher. Da hatte er irgendwann Probleme mit dem Spiel, mal ging's und mal nicht. Mußte es öfters mal neu starten, dann ging's wieder. Jetzt hab ich zum Glück nen besseren Rechner.
ich schätze auch das liegt am rechner. wenn nicht must du dir ein patch aus dem internet downloaden oder die sims nochmal komplett neu installieren wenn du 2 festplatten hast kannst du deine gespeicherten spielstände dort ablegen und sie gehen dann nicht verloren!
Hallo Teeny, wann hast du denn zum letzten Mal deine Festplatte defragmentiert? Wenn's schon länger her ist, versuch's mal damit. Wenn das nicht hilft, solltest du dich vielleicht von ein paar Programmen oder Dateien auf deiner Festplatte trennen, die du sowieso nicht mehr brauchst. Dann hast du wieder mehr Speicherplatz zur Verfügung.
Mir passiert das auch seit ein paar Wochen(das man nix mehr anklicken kann!Seit neustem lässt sich das Spiel net mal mehr Starten!Und mein Compi is net mal 1Jahr alt!Hilfe!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.