f-zero codes (Game Cube / Nintendo 64)

f-zero codes (Game Cube / Nintendo 64)

gibts schon uk ar codes? auf codejunkies find ich keine.
Meld dich bei Codejunkies für Forum an die stehen seit heute morgen dort!

F-Zero GX
(m)
UPX7-KZR3-YG68K
4UHJ-9KU0-44NJ1
HJJK-Z4PD-4NQF7
NKY9-Q3E4-GZ7B9
4ZKH-WRYX-6BM6U
JG1W-J4ZJ-F8Q41
JNQV-KG77-U9UWH
WBZ6-0YUZ-X493V
FYET-TGD1-VXWCW
9JH7-NW8H-5EWY5

Infinite Health
H00P-268J-7NTGD
9VER-C7KM-ZA0J3
07FU-DQEJ-25R5W

All Vehicles Unlocked
EPZF-XPPP-M9R24
BPXE-BZMX-N4MEJ
U8T6-J0FM-VMVCW
GVNE-9VME-BWG4A
Z5H1-F589-R903T

Infinite Tickets
PTTZ-2PX1-ZKFPR
DPQ6-6VAJ-9R917
5MVB-M68E-KC97Z

Unlock All Story Mode Levels
YGNW-MA5V-C1P79
QB53-3RQ7-1MX0W

All Custom Parts Available
TNPX-50Q9-C0RXD
7EAY-FQZZ-2PC4P
GJ03-RWVV-270KZ
JQP2-4Y4Q-Y2N3X
MGCT-7RVN-M8GP8
VTNR-QACQ-7RBPK
T2WQ-NF56-RK6F8
FRNU-GJ7P-G8PBN
A4RP-U03J-RHA6D
Super!
Falls mir das Game, wenn ich es mir geholt habe, zu schwer werden sollte, sind die hilfreich!

Bei Star Wars Ep.1 Racer damals hab ich die ersten beiden Schwierigkeitsgrade komplett mit überall Gold gelöst gehabt, bei den anderen zwei Schwierigkeitsgraden kamm ich nur bis zur hälfte der Kurse, da habe ich denn Rest mit geheimen Ingamecheats freigeschaltet. Da war z.B. Unverwundbarkeit oder Gegner-KI herabsetzen! Ich wollte mir FZero GX schon sehr bald holen, da es ebenso wie Star Wars Ep.1 Racer ein cooler Hochgeschwindigkeitsracer ist! *freu* *lol*
Und mit AR-Codes werde ich natürlich nur die extrem schweren Kurse ercheaten, aber nur, wenn es nicht anders geht!
gibts den infinite health nur für GP? ich brauch ihn für story mode! und warum gibts nicht wie bei den us nen instant win code?
ich hab ne frage: wenn man time attack fertig fährt kommt ja immer die liste mit den bestplatzierten und wo man steht. aber wenn ich mit infinite health fahre, kommt stattdessen nur eine liste die nur einen eintrag hat und zwar das eben gefahrene rennen, das steht player 1 dabei und wenn ich weiter drücke bekomme ich wie im grand prix punkte, ich bekomme 99 p und die gesamtpunktzahl ist 100. es wird auch nicht in der liste registriert. da ist irgendwo n fehler oder? das dürfte im time attack gar nicht kommen. ich hab dann aus und an gemacht und ohne ar codes gespielt und hab das gleiche nochmal gefahren und dann kam wieder ganz normal die rekordliste. ich hab schiss beim weiterspielen mit codes irgenwas kaputtzumachen. is das bei euch auch so?
mein jot wat seit ihr den für cheater!?
das die liste net komt is normal,den dat spiel regestrirt wenn man cheatet.ja so is et halt programirt.und der frikko der probleme mit star wars racer hatte sei gesagt.....so leit et mir tut..du bist eine flasche den ik habs ohne cheats geschaft(;
auf cheatsites sollte man damit rechnen auf cheater zu stoßen ;) außerdem is das nich das einzige einmal is das spiel eingefroren und dann waren alle gebäude der umgebungsgrafik blau texturiert. außerdem hab ich das meiste auch ohne cheats gemacht ich brauchs nur für die cups auf master und für einige story kapitel auf extrem. wenn es so eine sicherung gegen cheater gäbe, dann wäre es auch sinnlos n instant win code für den time attack modus zu machen, es gibt ihn aber. nur leider noch nicht für uk.
Werde mich ab heute auch mal wieder outen:

Habe F-Zero GX seit Freitag, und habe bis gestern 8 eigene Gleiter gebaut, etliche Gleiterbauteile freigeschaltet, alle 26 von Anfang an im Laden verfügbaren Gleiter gekauft, im ersten Tunier auf E/N/H Gold, im zweiten Tunier auf E/N Gold und im dritten Tunier auf E Gold. Ausserdem habe ich den 4ten Part der Story frei!

Nun nutze ich die Codes, um den Rest zu schaffen!
Für den 4 Cup muss man alle 3 Cups auf Normal mit 1. Platz schaffen, für Master-Modus alle mit Hard und für den FX-Cup alle auf Master! Das wird ohne richtig gute UK-Codes bestimmt schwierig!
wo gebe ich die Cheats ein?
Action Replay
Habe alle Fahrer und Kurse frei, *lol*!

Selbst mit AR-Code "Infinite Health" war der Diamant-Cup auf Master richtig schwer!
gibts bald mal neue codes? zum beispiel infinite health für den story modus.
oder alle cups.
mann das ist doch scheiße so ne unvollständige codeliste wenn es nen code für GP gibt MUSS es auch einen für die story geben. für US gibts die doch alle, warum kann man die nich für PAL mal schnell machen?
ja. ich will endlich alle cups.mir fehlt noch einer und den bekomm ich ohne cheats ganz sicher net.
seid ihr schon mal auf dieser geilen seite gewesen?dort gibts die coolsten cheats für SSBM z.b.giga bowser steuern.und die gehen.aber für f-zero gibts da keine neuen codes als die von codejunkies.

Hier die Site: http://www.gscentral.com
aber die sind auch nur für US oder? sonst hätten die ja UK AW2 codes die Codejunkies nicht hat.
@deathborn:die haben auf ihrer seite auch uk codes für ssbm.und das sind die gleichen wie bei us.aber für f-zero gibts keine neuen als die die wir kennen.
Hab
alle 41 F-Zero-Gleiter
alle 26 Strecken
Big Blue -Remix
alle Bauteile zum bauen eigener F-Zero-Gleiter
Storymode bis Mission 4.
alle Sterne im Tuniermodus
und alle Character-Profile-Movies
, *lol* und Ihr?

&-)
Lieblingscharacters:
Draq
QQQ
Pj
kennt jemand genauso so ne seite nur mit UK codes? englisch oder deutsch egal, hauptsache european.
@Deathborn

Finde dich damit ab, dass es keine weiteren UK-Codes für F-Zero GX gibt, mit unendlich Boost ist es zu schaffen, alle Cups und Strecken freizuschalten!
mann, ich red von infinite health für den story mode, da bringt mir der für GP mal gar nix, und ich find mich auch nicht damit ab, schließlich gibts diese codes für alle anderen versionen, nur nicht für UK. und das find ich scheiße.
ja das find ich auch nicht gerecht.
Ihr Looooooooooooooooooser, schafft ihr dieses Game nicht mal ohne Codes, man o man!! Das kann doch nicht sein!!!
Ich hab bisher alles ohne Codes geschafft da werd ich den Rest auch ohne schaffen!!
wir sind alle stolz auf dich.

reiß mal die klappe nich so weit auf, selbst wenn du das geschafft haben solltest, was du auch nicht nachweisen kannst (und was ich dir bei dieser armseligen vorstellung auch nicht wirklich abkaufe) hast du deswegen nicht das recht hier rumzuspammen, dein beitrag war nicht sehr hilfreich, also bitte, wenn du was zu sagen hast, dann nicht auf diese weise. ansonsten kannst du dich auch hier raushalten.
Bei gamefaqs.com hab ich ein cheat gefunden wen es interessiert:

Unlock Sounds of Mute City
In the F-Zero Shop Menu, use this Push-Button String:

(Directions refer to the D-Pad)Code Effect
X, X, X, Y, X, X, X, Y, Z, Z, Left, Right, Left, Right, Left, Right. Unlock Sounds of Mute City Music
hab ich schon am 2. november eingegeben :)
wenn das ein musikstück oder so sein soll,brauch ichs garnet erst eingeben.
hey,Deathborn ich glaub mich hauts vom hocker.Kurz und knapp:auf der seite : gscentral.com gibt für uk codes für f-zero gx und auch ue health für story mode!
mensch danke!! endlich!! schon toll das codejunkies die net hat. jetzt hab ich alle cups auf jeder stufe durch. story kommt auch noch. hab da schon lang net mehr geguckt. thx! :)
bitte!und viel spaß noch.also ich bin echt glücklich dass ich jetzt alle cups habe.JUUUUUUHHHHUUUUUUUU!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.