Hokus pokus hilfen und tips (* Die Sims)

Hokus pokus hilfen und tips (* Die Sims)

Gibt es ihrgent etwas wo mit mann nicht immer alle magimünze so mühsam sammel muss
Ja das wäre gut wenn es einen Cheat gebe oder so!!!!
Aber das gibt es glaub ich nicht!!!!

CU
Ihr seid auch echt zu allem zu faul. Immer alles haben wollen und dafür nichts tun. Leute so läuft das sicher nicht. ;) Ihr könnt doch nicht immer nur Maulen. Freut euch und macht von mir aus Hundert Magie Shows. Da bekommt ihr eh Magiemünzen. Auch wenns net viele sind.
löl stimmt irgendwie @ firby also ich finde des irgendwie lustig mit den shows so schnell kann man nicht mal gucken, hat man 500 und noch ein paar zerquetschte magiemünzen - geht irgendwie voll schnell ich glaube, ich ziehe bald um in die stadt der magie.
wann kann man den dahin ziehen wenn man alle zaubersprüche hat oder wann
Wenn du genug Magiemünzen hast, dann geht es!!!
Kannst nachschauen im Magiestadt- Modus, da stehen einige Häuser udn wenn du die anklickszt steht dort wieviel Magiemünzen und wieviel Simsdollar es kostet, um dort einzuziehen!
hat man da dann noch die alten nachbarn?oder nur die beiden?
je mehr logik dein sim hat desto besser schneidet er bei zauberschows ab und verdient mehr magi münzen und charisma ist auch von vorteil
logik oder mechanik, es gbt 2 verschiedene Bühnen Jassy :)
wo braucht man denn mechanik?
Bei der Bühne mit der Assistentin (sägen und schweben lassen etc) da braucht man Mechanikpunkte!
bei diesem teleporter christal konnte man ja sofort teleportieren aber wie funktioniert das mit dem schweben?
hallo, wo bekommen kinder ihre giftpilze usw her alles was sie zum zaubern halt benötigen ?
die giftpilze-- die kinder müssen sich einpaar mal auf den pilzhocker setzen
feenstaub-- spiel mit der zauberkiste, irgendwann verlieren die feen das
tränen und schuppen vom drachen-- einfach den drachen kitzeln und pflegen!!
kann mir jemand sagen wo man einen no-cd crack für hokus pokus runterladen kann?????
Wegen den MagiMünzen:
Ihr müsst einfach ne' Familie erstellen und auf ein leeres Grundstück ziehen lassen dann warten bis die Kiste voller Magie kommt und die Migimünzen zum Inventar zufügen dann speichern, fam rausschmeißen wieder einziehen lassen auf Kiste warten (kommt bei jedem einzug auf ein altstadt grundstück) magimünzen rausnehmen speichern rausschmeißen einziehen auf kiste............ Solangs bis ihr genug habt ! Pro Kiste gibts 35 MM das heisst 43 Mal machen und du hasst 1500 oder noch mehr. Dann kannst du in ein Gruselweggrundstück ziehen. VORSICHT! WENN DU VON DORT WIEDER AUSZIEHST z.B. um den Trick in der Altstadt zu wiederhohlen um an MM für Zutaten zu kommen verlierst du beim Auszug alle Investierten MM. Also lieber gleich 2000 oder mehr besorgen um ein göückliches Zaubern zu führen ! ((:->))
also ich würd mir lieber das eine Bild runterladen! Wenn du drauf klaickst bekommste 5000 Münzen und alle skills aufgefüllt, dann gibts noch n' bild da bekommste 100 Freunde
Sag mal einer was man mit dem Honignektar und Traubennektar anfangen kann?
Man hat ihn aber was kann man damit machen?

Gruß Sensenmann!
Wo gibt es denn das bild um 5000 Münzen zu bekommen??
danke
hi, ich wüsste auch gerne wo es die beiden bilder gibt..wär echt praktisch!
wozu machen sich die hersteller eigentlich die mühe das alles so zu programieren, wenn die benutzer des spiels dann immer alles so schnell haben wollen. gut ok ich cheate auch aber nicht immer. strengt euch doch mal ein bisschen an anstatt zu fragen, wie man auf die schnelle 5000 magiemünzen bekommt ist doch nicht mal so schwer oder da sitzen viele leute an so einen spiel damit man auch mal ein paar aufgaben zu lösen hat und am schluss besch.... die hälfte??

so das musste jetzt mal sein *g*
Bitte hilfe mir!

Gruß Sensenmann!
@Sensenmann: Du kannst den Nektar lagern und servieren und trinken,wenn du dir diese Saftbar kaufst (im Möbelinventar)
ALSOOOOOOOOO; AUF DER SEITE HIER WERDET IHR EIN PAAR DOWNLOADS FINDEN! UNTER ANDEREM EIN BILD VON DEM MAN 5000 MAGIE MÜNZEN ERHÄLT WENN MAN ES ANKLICKT!!!

http://www.shaklin.page.cx

GHET EINFACH AUF DOWNLOADS UND DANN UNTER: VERSCHIEDENES!! ES GIBT NOCH EIN PAAR ANDERE BILDER DIE EINEM AUCH NÜTZLICH SEIN KÖNNEN
hi ich hab ne wichtige frage und zwar wie kriege ich nen drachen für mein kleines kind ????
Kauf das Drachenei bei der Vampirfrau in der Magie Stadt, nach kurzer zeit schlüpft ein Drache aus, aber das steht doch schon alles in anderen Threads hier im Forum, versuchs mal mit der Suchfunktion!!!
Hallo !!!
Ich habe gehört das es verschiedene Drachen gibt.
Einer rot,blau...
und alle haben andere eigenschaften.
Stimmt das ???
ich habe einen roten drachen was kann und macht der alles ???
also ich weiß zwar das es verschiedene gibt, aber weiß noit was an denenen so anders ist. aber ich glaube das der rote viel feuer spuckt!!!!!!
ich finde das voll blöd, das man mit den drachen nich spielen kann, oder die echte familymitglieder werden!
hi!

ich weiß nicht, ob die frage vielleicht schon gestellt wurde, aber mich hat die vampirhändlerin gebeten, ihren freund zum lachen zu bringen. dann schenkt sie mir eine zutat. aber wie schaffe ich es diesen freund zum lachen zu bringen? ich hab ihm schon witze erzählt und was mit puppen vorgespielt, aber das alles nützt nichts. weiß das jemand?

ciao shou :)
du must ihn einfach unterhalten, also mit dem reden und halt sowas. dann irgendwann läufst du wieder zu dem Händler und der sagt dir dann ob du noch länger mit dem reden sollst oder du hast es geschafft und bekommst die zutat!
Oder du musst vorher den Glücklichzauber machen. dann kannst du ihn damit glücklich machen.
Hab das noch nicht ausprobieren können. Denk aber das das klappen müsste.
ich peil das net ich hab versucht auf diese seite zu kommen die ninaaaaaaaaa vorgeschlagen hat aber ich komm da nicht drauf. Da kommt dann immer was wo man Benuzername und Pasword eingeben muss. aber weiter komm ich net . sorry wenn des ne blöde frage is aber es is so . Könnt ihr mir helfen?
@ nikita
ich habs auch einfach mal ausprobiert. Bei mir kommt auch das mit benutzernamen usw.
is doch voll blöd ich hat mich so gefreut. Hat jemand eine lösung ich würd nämlich auch gern 5000 MM haben.
Bitte wir betrofennen brauchen hilfe.
:(:(:(:(
Ich hab jetzt was tolles rausgefunden wie man auch zu vielen MMs kommt. Und zwar kannst du dir so nen Zutaten schrank Downloaden un da bekommst du von jeder zutat zwansig wenn du ihn ankligst und sagst alle Zutaten. Diese zutaten kannst du dann bei den händlern verkaufen. da grigt man so ca 300 MM wenn du alles bei den verschiedenen händlern verkauft hast . Des is voll cool dumm is aber das mann mit den MMs kaum noch was anfangen kann .hier is die adresse wo ihr den schrank her krigt.
http://www.sims-library.com/pageID_829359.html
geht ma hin gibts auch noch ein paar andre sachen.
Wo gibt es denn nu diese schwarze Rose ???
Bei meines Sims sind alle Skills voll aber trotzdem bekommen sie nur 25 MM für eine Show is das normal.
ja das ist normal.
aber ich mein wenn sie gaaaaaaanz viele shows machen bis die sims sagen dass sie zu depriemiert zum auftreten sind haben sie schon locker 200 magiemünzen bekommen.
hi Tininini . Ich hab direkt über deiner nachricht einen link angegeben wo du einen zutaten schrank griegen kannst da ist alles drin auch die schwarze rose.

hoffe ich konnte helfen.
Danke Nikita.
Hol mir gleich den zutaten schrnk.
Hallo!
Kann mir irgendjemand sagen ob es für hokus pokus nen neuen Geldcheat gibt?
Ich benutze den Anfangs, wenn ich ein neues Simsspiel habe ganz gerne um einmal alle neuen gegenstände jeder Preisklasse zu kaufen um sie auszuprobieren.
Sonst finde ich es auch besser, wenn man sie arbeiten lässt!
Nein es gibt keinen neuen. Der Geldcheat ist immer noch rosebud.
wie kriegen Kinder eigentlich einen zauberstab?
Mit dem Kinderzauberstabauflader.
ich hab was von cheats für die sims brechen aus auf xbox gehört, wo man in der vorschau oder so L und R drücken muss und dann erscheint ein textfeld oder so wo man die eingeben muss. könnt ihr mir sagen wo man das genau machen muss und ob es das überhaupt gibt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.