Hallo,
ich verstehe das mit den Kristallen nicht o richtig...ich hatte auch schon den Kristall "Qualmende Socken" in meinem GArten, aber irgendwie kann ich deswegen nicht mehr (zaubern). Wie wendet man das an und wie bekommt die Kristalle eigentlich??
ich verstehe das mit den Kristallen nicht o richtig...ich hatte auch schon den Kristall "Qualmende Socken" in meinem GArten, aber irgendwie kann ich deswegen nicht mehr (zaubern). Wie wendet man das an und wie bekommt die Kristalle eigentlich??
Ich habe einen schwarzen Kristall gefunden und dann "löschen"gelernd !
Bin genau so dumm wie vorher.Was genau kann ich den jetzt damit machen und wie ?
Bin genau so dumm wie vorher.Was genau kann ich den jetzt damit machen und wie ?
Wenns brennt, kannst du glaub ich auf die Flammen klicken und mit nem zauber das Feuer löschen!!!
hi, wenn ihr auf einen anderen sim klick und auf den menüpunkt "unterhalten" steht da dann ,was ihr vom kristall gelernt habt(ich hab schweben gelernt...echt doof)ciao:-)
wie oben schon angesprochen kann man wenn man z.B schweben oder erschrecken gelernt hat in einem gespräch in der auswahl bei "unterhalten" die erlernten fähigkeiten einsetzten (die so etwas wie zaubertricks sind) nur teleport und löschen kann man anders einsetzten
mit löschen kann man ganz einfach feuerlöschen
mit löschen kann man ganz einfach feuerlöschen
hallo
sind diese kristalle sowas wie blumen (wo auch in der stadt der magie sind)? weil davon hab ich mehr als genug und kann damit nix anfangen :( oder wie sehen die aus? irgendwie find ichs cool dass man jedesmal was neues bei hokus pokus erfährt :)
sind diese kristalle sowas wie blumen (wo auch in der stadt der magie sind)? weil davon hab ich mehr als genug und kann damit nix anfangen :( oder wie sehen die aus? irgendwie find ichs cool dass man jedesmal was neues bei hokus pokus erfährt :)
also meinen Kristall konnte ich sofort benutzen als er aufgetaucht ist. Als ich dann "Magischer Trick" gelernt hatte, habe ich den Kristall aufgehoben und er ist >gewachsen<! Kann mir einer sagen was es damit auf sich hat?
Wie gewachsen?
Der Sim kann den Kristall doch gar nicht aufheben, sondern nur die Fähigkeit lernen und danach wird der Kristall schwarz oder nicht?
Man kann ihn höchstens woanders hinstellen, wenn man in den Kaufmodus geht und ihn dann auch entfernen, wenn man möchte.
Der Sim kann den Kristall doch gar nicht aufheben, sondern nur die Fähigkeit lernen und danach wird der Kristall schwarz oder nicht?
Man kann ihn höchstens woanders hinstellen, wenn man in den Kaufmodus geht und ihn dann auch entfernen, wenn man möchte.
Ja, meine wachsen auch. Schwarz werden sie aber nicht nachdem ich sie benutzt habe.
ja wachsen tun meine auch aber schwarz werden sie net....ausserdem lasst sich das bei mir im menuepunkt unterhalten net aufrufen.....heul
ich habe so einen blauen
da konnte ich handschocker erlernen
weiss wer was das ist ???
da konnte ich handschocker erlernen
weiss wer was das ist ???
http://www.sims.kelsha.net/magic6.html
irgendwo da bei den magischen objecten ist ein pilz bei dem du alle fähigkeiten der kristalle bekommst.
ist leider ne englische seite, hoffe du kommst damit klar.
irgendwo da bei den magischen objecten ist ein pilz bei dem du alle fähigkeiten der kristalle bekommst.
ist leider ne englische seite, hoffe du kommst damit klar.
wie lernt man die denn?diese Zaubersprüche. ich habe jetzt schon fast alle Kristalle, kann aber immer noch nix mit denen anfangen!
sobald ihr die fähigkeit erlernt habt, lasst ihr den kristall erst mal. sobald er gewachsen ist, könnt ihr veschiedene sachen machen:
Schwarz:
- Euer Sims kann brennende Gegenstände (Feuer) mit einer gezauberten Regenwolke löschen
- Einfach auf das brennende Objekt klicken, auf zaubern und dann auf löschen
Rosa:
- Der Sims kann sich auf dem Grundstück auf dem er ist überall Teleportieren
- Dort wo er hinsoll klicken und dann auf Teleportieren
Rot:
- Der Sims kann eine andere Person die “Füße verbrennen“
- Auf die entsprechende Person klicken, dann auf unterhalten… und auf Qualmende Socken
Blau:
- Der Sims kann anderen Personen mit einen Elektroschock “ärgern“
- Auf die entsprechende Person klicken, dann auf unterhalten… und auf Handschocker
Weiß:
- Der Sims kann vor anderen Personen Schweben
- Auf die entsprechende Person klicken, dann auf unterhalten… und auf Schweben
Gelb:
- Der Sims kann vor anderen Personen einen Magischen Trick vorführen
- Auf die entsprechende Person klicken, dann auf unterhalten… und auf Magischer Trick
Grün:
- Der Sims kann durch den Boden hinter eine Person gehen und sie erschrecken
- Auf die entsprechende Person klicken, dann auf unterhalten… und auf Erschrecken
Schwarz:
- Euer Sims kann brennende Gegenstände (Feuer) mit einer gezauberten Regenwolke löschen
- Einfach auf das brennende Objekt klicken, auf zaubern und dann auf löschen
Rosa:
- Der Sims kann sich auf dem Grundstück auf dem er ist überall Teleportieren
- Dort wo er hinsoll klicken und dann auf Teleportieren
Rot:
- Der Sims kann eine andere Person die “Füße verbrennen“
- Auf die entsprechende Person klicken, dann auf unterhalten… und auf Qualmende Socken
Blau:
- Der Sims kann anderen Personen mit einen Elektroschock “ärgern“
- Auf die entsprechende Person klicken, dann auf unterhalten… und auf Handschocker
Weiß:
- Der Sims kann vor anderen Personen Schweben
- Auf die entsprechende Person klicken, dann auf unterhalten… und auf Schweben
Gelb:
- Der Sims kann vor anderen Personen einen Magischen Trick vorführen
- Auf die entsprechende Person klicken, dann auf unterhalten… und auf Magischer Trick
Grün:
- Der Sims kann durch den Boden hinter eine Person gehen und sie erschrecken
- Auf die entsprechende Person klicken, dann auf unterhalten… und auf Erschrecken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.