@ MP:
Wie kann man denn das machen, das bei im Profil bei "Geburtstag", kein Datum steht ???
Wenn ich es auf Tag/Monat/Jahr stehen lasse escheint dann:
1.1.2001 !!!
Helft mir bitte :)
Wie kann man denn das machen, das bei im Profil bei "Geburtstag", kein Datum steht ???
Wenn ich es auf Tag/Monat/Jahr stehen lasse escheint dann:
1.1.2001 !!!
Helft mir bitte :)
Das passiert doch nur, wenn Du mit dem Datum herumspielst. Also sag auch B und trag es richtig ein, so wie wir alle. :)
Kaum einer hat das richtige Datum...
Es gibt einen User, der Centaur (ich glaube, dass er so heißt) heißt. Er hat bei Geburtstag 1353 oder so !!!
Wie hat er das gemacht ???
Es gibt einen User, der Centaur (ich glaube, dass er so heißt) heißt. Er hat bei Geburtstag 1353 oder so !!!
Wie hat er das gemacht ???
Hier, das meinte ich damit !!!
http://www.mogelpower.de/webuser/user.php?id=9126
http://www.mogelpower.de/webuser/user.php?id=9126
Manchmal denke ich das Leute Probleme haben die garkeine Probleme sind o_O
Aber nicht jeder hat es falsche Datum :D
Ich hab es richtige :D
Aber nicht jeder hat es falsche Datum :D
Ich hab es richtige :D
Zaubertinte: [Mogel-Power muß geheimnisvoll bleiben, sonst verliert Ihr den Respekt.]
@star-sim:
1. ganz einfach *g* (guckst du profil)
2. was bringt dir das? gib dein richtiges alter an fertig.
3. wie rene sagte mp muss geimnisvoll bleiben ;)
4. öhm.. das wars
1. ganz einfach *g* (guckst du profil)
2. was bringt dir das? gib dein richtiges alter an fertig.
3. wie rene sagte mp muss geimnisvoll bleiben ;)
4. öhm.. das wars
Was hast du verwendet? Nivea Body Lotion? Wie hast du dich so lange fit gehalten? *ggg*
@Pikachu: Wie kannst du das richtige Datum haben wenn du deine Visitenkarte garnicht hast?(Interessiert mich echt)
@ Schumännchen:
Pikachu hat doch eine Visitenkarte!
@ Pikachu:
Ääh, Pikachu... Bei deiner Visitenkarte steht aber was von 1. 1. 1900... Dann wärst du ja inzwischen 103...
Aber, hey! Nur noch 11 Tage bis zu deinem Geburtstag!
Pikachu hat doch eine Visitenkarte!
@ Pikachu:
Ääh, Pikachu... Bei deiner Visitenkarte steht aber was von 1. 1. 1900... Dann wärst du ja inzwischen 103...
Aber, hey! Nur noch 11 Tage bis zu deinem Geburtstag!
oO[Z]Mogelpower hat viele Geheimnise: Woher haben sie Freizeit, Wie macht man das Katzenbild, etc.
Tja, Ich glaub ich hab einiges rausgefunden aber das mit dem Datum ist mir neu O.o![/Z]Oo
Tja, Ich glaub ich hab einiges rausgefunden aber das mit dem Datum ist mir neu O.o![/Z]Oo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.