BANZAI! (Anime und Manga)

BANZAI! (Anime und Manga)

Hallo. Wie gefällt euch das Magazin BANZAI!, dass jeden Monat erscheint? Zu teuer oder zu billig? Ganz schlecht oder super? Ich finde es teuer. Aber super!
Hallo?
Ich find der Preis passt eigentlich. Mangas kosten ja sowieso durchschnittlich 5.20€ (ew. 5€. Bin ja aus Österreich).
Obwohl es mich anfangs schon geschockt hat, dass sie schon nach ein paar Bänden den Preis fast verdoppelt haben.
@ Ein Flügel Engel ( One Winged Angel )

Aber, Manga Power hat sooo viele Seiten und kostet AUCH 5,00! Egal, BANZAI! is besser!
ich mag die banzai nicht besonders, die daisuki gefällt mir besser. mag daran liegen, dass ich zur weiblichen zielgruppe gehöre, für die die daisuki ja geschaffen wurde.
manga power und manga twister find ich ganz okay, obwohl ich diesen mischmasch aus shojo/shonen nicht so gut finde.
kaufen tu ich keine der anthologien mehr, ich ersteiger nur so nach und nach die alten daisukis bei ebay - und werde mir vielleicht noch die manga twister 3 kaufen, da dadrin ein manga ist von zwei mädels die ich persönlich kenne (duo, falls das wem was sagt).
Manga Power hat zwar mehr Seiten, aber BANZAI hat seine Manga von Weekly Jump. Und der ist wohl eindeutig besser.
Allerdings und die Mangas in Banzai sehr viel besser als in Manga Power z.b. Naruto, Shaman King usw.
Das ist Geschmackssache, mit den meisten Mangas aus der Banzai kann man mich jagen, weil man bei denen zu sehr merkt, dass sie für kleine Jungs gemacht wurden.
Angeblich soll da drinne bald das Dunkle Magier Mädchen als promo karte sein. Ich finde den BANZAI! cool.
Banzai! rockt!!! ^_______^
Weil da Yu-Gi-Oh! (ich find net mehr, dass es shit ist, klar?), HunterXHunter und Naruto sind!!! *victory* Manga Power? Hab ich auch schon gelesen...aber Banzai! ist eindeutig besser!!!

@Sakura: Was??? Noch ´ne Promo Karte??? Yipppiiiieeeehhh!!! (´ne Götterkarte wär auch cool in der Banzai!)

Story
In BANZAI! 26 gibts ein PC-Spiel!! Power of Chaos: YUGI THE DESTINY
Hä das steht aber nicht in BANZAI! 25 drinne woher wilst du das wissen????
Bin auch im BANZAI! Forum aktiv, also immer gut informiert! ;)
PS: Ist aber nur Demo-Version!
Ich finde Banzai voll gut. Ich lese es regelmäßig und habe bisher noch keine Ausgabe verpasst. Ich lese aber nicht nur Banzai, auch Daisuki finde ich geil. Da habe ich auch noch keine Ausgabe verpasst.
BANZAI! ist cooool!
Das mit dem Schwarzen Magier Mädchen habe ich auch schon gehört.
Ihr wist doch noch alle das in BANZAI! 23 die Karte BEWD drinne war!!!Also an dem Tag war ich gerade bei meiner Oma und sie wohnt in der nähe von einem Supermarkt und an dem Morgen bin ich Gleich in den Supermarkt Gerannt und hab sie mir Gekauft und das Coole an der ganzen Sache war das er in dem BANZAI! zwei mal Drinne War Da war ich Super Happy!!!!(falls das jemanden Interesiert!!!)
BANZAI!
is das beste
in welchen band soll das magier mädchen drin sein ps.ich finde banzai super
Ich fand die eine Banzai voll geil, da wo der Blauäugige Weiße Drache drin war. Das war geil. Ich konnte sie gleich in mein Deck einbauen.
ich spar mir das geld und kauf mir richtige mangas z.b video girl ai
Warum SPARST du das Geld???
BANZAI! kostet soviel wie ein einziger Manga, nur mit dem unterschied das nicht ein sondern 6 Manga drin sind.
mag ja sein aber banzai ist mehr was fürn kinnergarten ich als 24 jähriger will mir das net zumuten
warum ist ein heft für den kindergarten nur weil mehr als eine serie drin ist? video girl ai muss ja dann auch für den kindergarten sein - schließlich war eine serie desselben zeichners mit nicht ganz unähnlicher thematik schon in der banzai. schmeiss die manga lieber ganz schnell weg.
och meno videogirl ai hat sehr viel erotic das gefällt mir banzai ist auserdem viel zu fett unhandlich
oh und dna² hat das nicht?
das argument mit "unhandlich" ist eins - aber mal eben eine ganze gruppe von leuten als "kindergartenkinder" abzuwatschen, nur weil sie banzai lesen, ist gelinde gesagt eine unverschämtheit - und lässt für mich die frage aufkommen, ob du wirklich schon 24 bist. ich hätte dich auf 14 oder 15 geschätzt. sorry.
Ich stimme Uschi zu Banzai ist nichts für Kleinkinder und das mit dem "muschis" ist ein Fall für Mogelpower!!!auserdem ist das mit dem einzeln Mangas Kaufen nur geldrausschmeiserrei!!!(für rechtschreibefehler ist meine Tastatur schuldig!!!)
@geese howard
Also deiner Meinung nach lesen Erwachsene nur erotic Manga. Aha...
ich finde bazai cool aber auch einzelne bücher z.b one piece oder dragon ball. ich finde nur 1 am banzai doof das es nicht jedees mal immer andere kommen und nicht immer die selben
ähm......Wie???
das hab ich nie gesagt das erwachsene nur erotic mangas lesen aber ich mag sie sehr gerne ich hab auch z.b. gun smith cats das ist kein erotic manga
wie ist den der link von der demo von yu-gi-oh der drin steht?
@geese howard
Nein. Ich meinte das mit der BANZAI!. Das hab ich nicht verstanden.
Ach ist egal les ruhig Banzai weiter aber für mich ist es nix mir gefällt es net ich kauf mir normale mangas die net zu dick sind
an Uschi und Sakura ihr seit die grössten Betzen die ich kenne.ich lass mich von euch net beleidigen deshalb hab ich M...... geschrieben.ich hab nur meine meinung zu Bonzai geschrieben und ihr dankt es mir mit Frechheiten und verpfeiferein DANKESCHON.
geese wirklich, mal wieder richtig erwachsen - wow.

brauch hier eigentlich noch wer banzai 3-6 oder 9-10? die hab ich noch zu verkaufen.
nee danke schiebs dir in den A....
Keiner hat gesagt das du nicht normale mangas lesen darfst. Es ist halt nur billiger als sich Naruto, Hunter X Hunter usw. einzeln zu kaufen. In dem Sinn ist es also keinen Geldrausschmeißerei.

Ich kann dir "Love Hina" empfählen. Den les ich gerade.
Da sind auch eine Menge erotischer Bilder drin.
Ich les ihn aber nicht deswegen, sondern weil er einfach saaaauuuuuu Wiztig ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich roll mich immer am Boden vor Lachen. Echt empfählenswert!!!!
Uschi was wilst du für 3-6 intresiere mich nämlich daran (ich kaufe sie erst seit der nummer 22)
sakura hm 9 euro inklusive porto? du kannst mir ja mal eine mail schicken wenn du magst.
Das ist ein guter Preis nur da gibt es ein problem wie soll ich dier das Geld geben?????(bin erst 13*rotwerd*)
hm, du kannst es mir entweder vorher überweisen - können ja vielleicht auch deine eltern machen - oder ich schick es per nachnahme, dann müssen wir aber noch mal über das porto reden, weil ich dann nicht per büchersendung schicken kann, und es wird teurer.
Wo wohnst du den???Ich wohne in der nähe von Eisenach in Thüringen!!!
in nrw, also viel zu weit weg um es anders als über den postweg zu machen ^-^.
Ich frage mal in der post nach wie viel das ungefähr kosten würde OK???
Hallo melde dich mal wieder!!!
ups ganz vergessen. ja kannst dich ja mal erkundigen, aber das ist schweineteuer - das kann ich dir jetzt schon sagen ^-^.
BANZAI ist geil aber ein bischen zu teuer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.