bei welchem spiel bereut ihr es es euch gekauft zu haben und warum?
bei mir ist es SoulCalibur 2 weil ich mir von demm spiel einfach mehr erwartet habe
bei mir ist es SoulCalibur 2 weil ich mir von demm spiel einfach mehr erwartet habe
Vielleicht zuviel? Was hast du denn erwartet?
Hm.. also so von spielen her Schlechtestes weiß net, bisher hatte ich immer nen Glückshändchen.. und wenn nein (zu SNES, N64 Zeiten) gabs Ebay... *G*
Hm.. also so von spielen her Schlechtestes weiß net, bisher hatte ich immer nen Glückshändchen.. und wenn nein (zu SNES, N64 Zeiten) gabs Ebay... *G*
Laut Hefttests soll "Twin Caliber"(PS2, GC, XBox) das schlechteste Game aller Zeiten werden, also, wenn es endlich erscheint, Finger davon lassen!
Mein schlechtestes Game, was ich mir je gekauft habe, da gab es soger mehrere:
Pokemon Stadium (N64)
Turok - Rage Wars (N64)
Pokemon Stadium (N64)
Turok - Rage Wars (N64)
Hmm ... Ich fand Turok Rage Wars zu viert eigentlich immer ganz lustig. ^^ Egal.
Clayfighter 63 1/3 und für das N64 ist meiner meinung nach das schlechteste Kampfspiel überhaupt.
Clayfighter 63 1/3 und für das N64 ist meiner meinung nach das schlechteste Kampfspiel überhaupt.
@Tino & Ganon+dorf
Pokemon Stadium wegen doofer Kämpfe und mieser Animation
Turok - Rage Wars wegen schlechter Steuerung(bevor ich 'nen GC gekauft habe, habe ich das Game gerne gespielt, aber dank TimeSplitters2 und Nightfire komme ich mit einer N64-EgoShooter-Steuerung nicht mehr klar!)
Pokemon Stadium wegen doofer Kämpfe und mieser Animation
Turok - Rage Wars wegen schlechter Steuerung(bevor ich 'nen GC gekauft habe, habe ich das Game gerne gespielt, aber dank TimeSplitters2 und Nightfire komme ich mit einer N64-EgoShooter-Steuerung nicht mehr klar!)
starfox adventures wäre besser wenn man da springen könnte aber macht ansonsten spass
damals auf dem n64 war's bei mir "south park rally", es hat mal kurz spaß gemacht und war witzig, aber nach wenigen stunden war's echt nervig. zum glück hatte ich's sehr billig bekommen...
@Perti
Hey, auf dem PC hab ich mit DIE SIMS damals Stunden verbracht, und auch, wenn ich es nicht mehr spiele, finde ich, dass es gar nicht so schlecht gewesen ist, das Game.
Hey, auf dem PC hab ich mit DIE SIMS damals Stunden verbracht, und auch, wenn ich es nicht mehr spiele, finde ich, dass es gar nicht so schlecht gewesen ist, das Game.
Turok - Rage Wars (N64) ist noch so'n Mega-Doof-Game!
Damals habe ich es gern gezockt, aber seit ich TimeSplitters2 und Nightfire das erste mal gezockt habe, komme ich mit der Steuerung in Turok nicht mehr klar!
Damals habe ich es gern gezockt, aber seit ich TimeSplitters2 und Nightfire das erste mal gezockt habe, komme ich mit der Steuerung in Turok nicht mehr klar!
mein hassensspiel auf dem GC:Das beschissene spiel namens burnout.gleich am anfang wo ichs mir gekauft hatte, hab ich gleich gemerkt:das ist ein scheiss!Warum?:na ja habt ihr schonmal ein rennspiel gesehen das mit zeit läuft???man hat am anfang 35 sek.und wenn man gegen ein auto rast würds 3-5mal wiederholt und in der zeit würd einem auch noch zeit abgezogen.das ist doch kein rennspiel,oder?ich habs voller wut im lagerfeuer verbrannt.kauft euch diesen scheissdreck ja net.
ich bin zwar kein autorennfreak, aber burnout ist echt klasse! ich habe es und spiele es gerne. außerdem gibt's viele rennspiele mit zeitlimit. die burnout games sind echt super, ich würde sie kaufen, vorallem, weil sie billig sind(zumindestens bei mir in der city). aber hier darf ja jeder seine meinung äußern...
@ Perti: sims ist sehr geil! es ist sehr erfolgreich und wohl eines der besten spiele, die je erfunden wurden. ich spiele es zwar auch nicht mehr, aber das spiel ist echt super und erfolgreich, oder wie erklärst du dir die ätlichen erweiterungen und konsolenumsetzungen, sowie nachfolgerplanungen?
@ Perti: sims ist sehr geil! es ist sehr erfolgreich und wohl eines der besten spiele, die je erfunden wurden. ich spiele es zwar auch nicht mehr, aber das spiel ist echt super und erfolgreich, oder wie erklärst du dir die ätlichen erweiterungen und konsolenumsetzungen, sowie nachfolgerplanungen?
Turok Evolution ist das langweiligste Game das ich je in meinem Leben gezockt habe!!!
ich bereue diddy kong und Lylatwars gekauft zu haben!zwei scheiss spiele!
Wing Commander auf dem SNES.. und Mario Paint... Lion King auf SNES... Naja.. hab sie gewinnbringend in Ebay reingesetzt...
ich fande bis jetzt turok2 blöd.
Naja bin ja auch ein Mädchen!
Naja bin ja auch ein Mädchen!
wenn ihr sooo von sims begeistert sien wollz ihrs mir abkaufen ??? ich find niemand der den scheiß haben will
Ich mag Lylat wars und Diddy Kong find ich auch nich so übel. Aber das schlechteste bzw. das einzige Spiel was ich mir je gekauft hab und schlecht war,war Doshin the Giant. Ich fands weinfach langweilig.Aber bereut hab ich es trotzdem nicht.Den hätte ich es nicht umgetauscht, hätte ich mir von dem Geld nie Goldensun gekauft.
@ Perti: ich denke, die meisten besitzen schon ein sims spiel(welche version ist auch egal). ich würde es dir vieleicht abkaufen, habe aber leider keinen gc und auf dem pc habe ich's schon...
Also ich finde Rakukakids (oder so ähnlich) und Mischiefmakers absolut grauenvoll.
Mein größter Fehlkauf überhaupt war eindeutig Enter The Matrix.
Das Spiel wurde so unglaublich gehypt, dass ich dachte, ich würde beim Kauf nichts falsch machen, und dann:
Verdammt schlechte Grafik, unzählige Clipping-Fehler, ...
Das Spiel wurde so unglaublich gehypt, dass ich dachte, ich würde beim Kauf nichts falsch machen, und dann:
Verdammt schlechte Grafik, unzählige Clipping-Fehler, ...
Ich finde spy hunter, Metroid Prime (weil ich nicht weiter komme, könnt mir helfen wenn ihr wollt),crazy taxi und star wars rogue leader scheiße!
also bei METROID PRIME bin ich gerade mit dem Piraten schiff mit den Meteorit's (nicht das schiff am anfang sondern das auf den Planeten) fertig geworden und jetzt bin ich bei so einer tür die man nicht öffnen kann aber ich muss da durch weil meine karte zeigt aktivitäten hinter dieser tür an! wie mache ich diese tür auf?
Geht's vielleicht noch ein bisschen ungenauer???
1. In welcher Teilwelt bist Du, Tallon-Oberwelt oder Phendrana???
2. Wie heißt der Raum, in dem Du Dich befindest???
3. Was für Aktivitäten werden angezeigt???
1. In welcher Teilwelt bist Du, Tallon-Oberwelt oder Phendrana???
2. Wie heißt der Raum, in dem Du Dich befindest???
3. Was für Aktivitäten werden angezeigt???
Ich bin in der Eiswüste von Phendrana und wenn ich den Ruinenhof betrete werden starke erschütterungen im Quarantäneberich lokalysiert. Die Tür ist aber verschlossen. Wie komme ich dort hin???
so besser?
so besser?
mit was für einer missile??? ich habe bis jetzt nur super missiles. Ich habe über der tür eine statue entdeckt hinter der ein Feld ist was ich beschießen muss damit die Tür wieder strom bekommt aber ich kann die Statue nicht zerstörn!
Du kannst jetzt eine Super-Missile auf das Feld abschießen und musst danach mit dem Wave-Beam auf die freigelegte Stelle feuern.
Das beschissenste verfi...teste Game is FIREBLADE...
Man schafft nicht mal das beschissene Tutorial(weiß nicht wie es geschrieben wird)..
Man schafft nicht mal das beschissene Tutorial(weiß nicht wie es geschrieben wird)..
Niemand behauptet das turok evolution scheisse ist !!! nur weil für euch idioten das spiel zu schwierig ist¨!!! ich habe es beendet. ich gebe ja zu die ersten level sind wirklich recht langweilig aber dann wird es immer wie besser und immer wie schwieriger und man hat immer mehr geile waffen!!!!
@Kirby
Was soll das? :-(
Bloody Roar - Primal Fury ist geil,
meine Lieblingscharactere sind
Uriko - The Cat
und
Xion - The Unborn
Was soll das? :-(
Bloody Roar - Primal Fury ist geil,
meine Lieblingscharactere sind
Uriko - The Cat
und
Xion - The Unborn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.