Während des Spiels wird mein Bildschirm für kürzere oder längere Zeit schwarz. In dieser Zeit kann ich nur die Mauszeiger sehen, d.h. die Maus und die Beschriftung (drehen, bewegen...). Ich komme nach einer gewissen Zeit auch wieder zum normalen Bildschirm zurück und während der "Dunkelphasen" kann ich auch normal spielen aber das nervt echt. Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich den Fehler beheben kann? (Vielleicht liegt es auch an der Grafikkarte, ich hab ATI 3DRage Pro.)
kira:
das war bei mir auch, das geht den meisten B&W spielern auch so. weis leider nicht, woran das liegt müsste dann ein fehler im spiel sein. wenn ich das starte, ist es seltend auch mal schwarz, dann mach ich neinen neustart und es ist wieder alles in ordnung.
das war bei mir auch, das geht den meisten B&W spielern auch so. weis leider nicht, woran das liegt müsste dann ein fehler im spiel sein. wenn ich das starte, ist es seltend auch mal schwarz, dann mach ich neinen neustart und es ist wieder alles in ordnung.
Hab ich versucht, funktioniert aber nicht. Ich hab mir auch schon den Patch 1.1.0 runtergeladen aber entweder er funktioniert nicht oder beim downloaden gabs nen Fehler. Da ist nur dieses Windows Standartsymbol mit dem Fester und wenn ich es öffnen will kommt "Öffnen mit ...".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.