In der Stadt der Magie + Ballonfahrt (* Die Sims)

In der Stadt der Magie + Ballonfahrt (* Die Sims)

Hallo,

nachdem ich endlich mal in die Stadt der Magie ziehen konnte ...war ich doch bei der Auswahl von 3 fertigen Häuschen muss man wohl eher sagen..etwas enttäuscht.
Ich find kein freies Feld und die fertigen Häuser sind mir zu mini..mit Familie mein ich.
Was ich auch nicht verstehe: in der kleinen Beschreibung bei Hokus Pokus steht was von Ballonfahrt.
Wenn man den Ballon anklickt geht aber nix.

HAbt ihr da was anderes rausgefunden?
PS: das ist die Häuser abreissen kann ist mir klar, nur wundere ich mich über sooo wenig Auswahl...kann ich mir kaum vorstellen....
ich glaube die balonfahrt ist wenn man über telefon in die stadt der magie fährt... da ist dann ein balon abgebildet mehr weis ich darüber nicht.
X-Girl hat recht das ist auch die einzige Möglichkeit mit der ganzen Familie in die Stadt der Magie zu fahren.
oder man springt durch das "loch im Boden" oder man ruft an dann fliegt man mit den balon.
Das loch kostet nichts und ist auch am schnellsten. ;)
ja aber mann muss alleine gehen
Kann man leicht auch zu zweit in die Magiestadt? Konnte das bisher noch nicht Testen da ich gerade mit einem Simgirl spiele was single ist. :(
Ähh ??Worüba redet ihr eigentlich ?Gehst hier um das Spiel:
Die Sims
Die Sims das volle leben
Die Sims Party ohne Ende
Die Sims Hot Date
Die Sims Urlaub Total
Die Sims Tierisch gut drauf
Die Sims Megastar
????
Wenn ya,was meint ihr mit Magiestadt und sowat ??Hääääähh ?Ich kenn dad niD ö,Ö
es steht im moment nur 1 thema bei den sims offen @herz an herz: "sims hokus pokus" <---guten morgen *lol*

@firby man kann auch mit alles familienmitgliedern in die stadt der magie fahren aber dazu musst du beim telefon anrufen, damit der balon dich abholt (wie eben beim urlaub oder altstadt bzw. Stadt).
melinda bin ganz deiner meinung, die häuser sind etwas enttäuschend - ich finde es schon zu zweit fürchterlich eng, wie das mit mehr leuten ist, will ich lieber gar nicht erst ausprobieren.
die sehen von aussen schick aus - damit hört es dann aber auch auf.
Danke X-Girl. ;)
Eigentlich hat meine frage nichts mit dem thema balonfahrt o.ä. zu tun....aber: Wie gewinn ich ein Zauberduell??bin scheinbar zu doof dazu...mein Sim hat alle Punkte bei Logik etc. voll...Hilfe!*gg* Und dann hätte ich auch nichts gegen ein paar tipps im allgemeinen einzuwenden!so zb. wie bekomme ich die Kristalle von denen hier irgendwo irgendwann die rede war?!
Danke schonmal*gg*
@toros
w. blitz wird von schw. blizzard o. g. schwefel geschl.
r. welle wird von g. schwefel o. w. blitz geschl.
g. schwefel wird von b. tornado o. schw. blizzard geschl.
schw. blizzard wird von r. welle o. b. tornado geschl.
b. tornado wird von r. welle o. w. blitz geschl.
Die Kristalle bekommste wenn du in 6 stunden 15 mal gezaubert hast oda so... auf jedenfall gaaanz oft nacheinander azubern!!! =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.