Counter-Strike Easter Eggs (Easter Eggs)

Counter-Strike Easter Eggs (Easter Eggs)

Hi
Kennt jemand Eggs bei Counter-Strike???
Bitte gibt se mir
Keiner da?
Gibt's keine.
Klaro gibt's welche!!!!!!
Geh mal auf http://www.counter-strike.de/ unter Eastereggs nach!
im observer mode kannst viele hinter brettern finden und hier und da wenn du was kaputt schiesst liegen motherboards als bauteile auf dem bodem. sieht schon lustig aus.
In cs_office gibt es am westlichen Rand einen großen Kistenstapel. Darüber ist im Haus ein langer Rand, der an einer Seite eine laaaaaaange Scheibe hat. Wenn du im Observer-Mode hinter diesen Stapel gehst und dich dann nach rechts wendest, müsstest du es eigentlich schon sehen...
Im Haus ist noch ein anderes versteckt...
f
na klar auf der map cs_siege findest du bein underen gang hinter den mit brettern fernagelten gang eine naricht von den entwicklern (nur mit den ghost modus möglich)
Hi All!

eggs in cs:

cs_italy: in einem gebäude im observer modus ist ein raum mit nem marienbild

cs_747: wenn du oben auf der promenade vorm jet stehst siehst du am ende ein gitter. dort rein im observer und dann findest du blitzende blitze.

cd_siege: haben wir schon

auf dust2 und milita gibts räume unter dem levelboden.
einfach mal suchen!
Easter Egg für Counter-Strike Level: cs_assault

Wenn man beim Startpunkt der Counter-Terrorist den Satelliten abschießt
zerspringt dieser in paar Teile. Wer kurz danach sich die Teile auf dem
Dach des Lasters ansieht wird bemerken, dass es sich bei manchen um Mainboards handelt.
SCHEIß COUNTERSTRIKE!
COUNTERSTRIKE IST EIN EINZIGES EASTER EGG!!!
ich kann CS nicht zocken weil bei mir wärend des ladens immer die dumme taskleiste hochkommt!!!!

Ich ahbe ne
GeForce 2 MX 400
Win 98
Detonator 12.41

wen einer weis wie ich CS hinbekomme ohne das die dumme taskleiste auftaucht (und ohne das ich eienn anderen detonator installieren muss) dann mail mir an :

united20@web.de

thx
Weiß jemand wie man im geheimraum von de_mice2 rein kommt???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.