Suche Zutaten (* Die Sims)

Suche Zutaten (* Die Sims)

Ich konnte fast alles finden,leider fehlt mir noch
-Knoblauch
-Schlangengift
und Schwarze Rosen
wie bekomme ich sie ?
Knoblauch bekommst DU bei der VAmpirfrau, die tauscht mit Dir gegen Bienenwachs.
Für die Rosen musst Du Megastar sein, eine andere Möglcihkeit habe ich da nicht entdeckt.
Schlangengift bekommst Du, wenn Du mit dem Schlangenbeschwörer (oder wie der heisst) einen Goldfaden tauscht, er gibt Dir dafür Schlangengift.
Knoblauch bekommst du von der Vampirfrau, wenn du ihr etwas zum tauschen gibst, ich weiss gerade nicht was, aber wenn du sie anklickst und auf tauschen gehst, sagt sie dir das udn das Schlangengift bekommst du von diesem Schlangenbeschwwörer, wenn du ihm dafür Goldfäden gibst, dazu musst du auch auf tauschen klicken und die schwarze Rose bekommst du wen du als Star einen fanatsichen Fan hast, der legt die dann ab und zu auf dein grundstück ab.
wie bekommt man die rote banane des schiksals?
Wozu braucht man die denn? Davon hab ich bisher nichts mitbekommen...
ich selber brauche noch dieses Gletscherdings, wo kriegt man das denn?
die rote banane musst du von einem anderen magischen verkäufer besorgen.gletschereis bekommst du auch von denen für erfüllte aufgaben
Ich raff das nicht... Ich brauche echt nur noch das Gletschereis,aber ich bekomme das nicht von den Händlern!
Beim tauschen bekomm ich nur vom beim Apothker das Hähnchen udn für die Aufgaben die ich für ihn löse bekomm ich das Konfetti, bei der Vampirfrau bekomm ich im Tausch Knoblauch und für die gelösten Aufgaben erhalte ich zauberwimpern und bei der Fee bekomm ich im Tausch das Kleeblatt und für gelöste Aufgaben die Pegasusfeder....
Aber kein Gletschereis!!!
Auch diese bekloppten schwarzen Rosen krieg ich einfach nicht. Ich habe nun schon dreieinhalb Sterne und dieser fanatische Fan taucht auch auf, aber er legt diese Rosen nicht hin....Mal abwarten, aber das mit dem Gletschereis raff ich echt nicht!
hi wenn, jemand n paar zaubersprüche wissen will, sollte er auf diese website gehen....

http://www.thesimsresource.com/mmstrategy.php

diese siete ist zwar auf englisch gemacht, sollte aber auch n anfänger kapieren.
hi, du musst mal zu allen plätzen gehen und bei jedem händler aufgaben machen, dann kriegst du irgendwann das gletschereis.
manchmal dauert es etwas, bzw. man muss manchmal mehrere Aufgaben machen bis dann wieder das Clown-Konfetti vergeben wird als Belohnung.
Ich hab das Gletscherzeug immer noch nicht bekommen, bei keinem der Händler, aber ich werds weiterhin probieren und Aufgaben erledigen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.