Zaubernde Simkinder (* Die Sims)

Zaubernde Simkinder (* Die Sims)

Irgendwie hab ich keine Ahnung, wie die Kinder azubern können... also ich war mit einem Simkind in der Magie Stadt, aber dort kann das Kind so gut wie nichts machen, also auch keine Zutaten kaufen oder Auftritte machen, allerdings stehen in dem zauberbuch rezepte , die ausschliesslich für Simskinder sind udn für die ich Zutaten benötige zum Beispiel Giftpilze etc.
Einen Zauberstab udn das Ladegerät für Kinder hab ich natürlich....
Hoffe auf Ratschläge! Vielen Dank im voraus,Anna
Von Anna zu Anna:
Geh im Kaufmodus unter misc. und Zaubersachen, und kauf das grüne Teil, das aussieht wie ein Gecko.
Klick das mit dem Kind an, und dann zum Inventar hinzufügen, Zauberstab.
Feenstaub bekommst du, in dem du dein Kind mit der Feenkiste spielen lässt.
Drachentränen und -schuppen bekommst du durch kitzeln und pflegen eines Drachen. Wo es Drachen zu kaufen gibt seht schon zig mal im forum
Ahja... danke sehr.
Wusse gar nicht das du auch Anna heisst *g* Cooler Name ;-)
Also vielen Dank, ich probier das mal aus... muss mich da mal reinwurschteln.
Bye
Zu der Zeit als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich einen "kleinen" Sissi-Tick...
Hallo annas , Danke für den tipp ich suche verzeivelt wie ih meinen kleinen sims jungen zum zaubern bringen kann !!! aber immer ohne erfolg !!! danke ***
hallo was ist eigentlich eine feenkiste? wo bekomme ich die und wo bekomme ich die giftpilze? bitte schreibt schnell zurück
Feenkiste ist unter verschiedenes im Kaufmodus, so ne rosane Kiste, wenn das Kind damit spielt tauchen immer auch so herumschwirrende Feen auf und die hinterlassen irgendwann den feenstaub, man muss damit öfter spielen.
Die Pilze wachsen im Garten, wenn man den Pilzhocker kauft und im Garten aufstellt und das Kind sich da ab und zu draufsetzt, aber es dauert auch ne weile bis irgendwo im Garten Pilze auftauchen. Man braucht Geduld!
Hmmm, dieser Pfützenbeseitigungszauber... hmmm beseitigt der wirklich die Pfützen?
Mein Simkind wird wenn sie es anwendet von Seifenblasen umschwirrt und wird sauber, also Hygiene in den grünen Bereich, gleich darauf hab ichs nochmal verwendet, dann kamen andersfarbene Blasen und die Hygiene war wieder rot... udn die Pfützen, die ich eigentlich wegzaubern wollte, waren bei beiden Malen noch da....
Habt ihr da andere Erfahrungen?
Bei mir passiert genau das gleiche wie bei dir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.