Ich hab keine Ahnung, was man machen muss um sein eigenes Level zu spielen. Ich baue ein Level, beginne Tomb2pc und setzte dan mein gespeichertes Spiel ein. Sobald ich Build all drücke kommt eine Fehlermeldung. Muss man davor noch etwas machen ? Und wenn ja, was?
-baue einen level(winroomedit.exe)
-name von projekt muss name von vorhandenes level haben(catacomb.prj)
-benutze die texturen und objekt wads des vorhandenen levels(cattext.tga, catacomb.was)
-output wad(catacomb.tom)
-tom2pc.exe(catacomb.tom -> catacomb.tr4)
-tomb4.exe
-Neues Spiel (die katakomben)
ausserdem muss zum spielen des levels genau eine lara vorhanden sein
-name von projekt muss name von vorhandenes level haben(catacomb.prj)
-benutze die texturen und objekt wads des vorhandenen levels(cattext.tga, catacomb.was)
-output wad(catacomb.tom)
-tom2pc.exe(catacomb.tom -> catacomb.tr4)
-tomb4.exe
-Neues Spiel (die katakomben)
ausserdem muss zum spielen des levels genau eine lara vorhanden sein
Ich überspeichere die alten Dateien nie! Was für Levels hast den du schon gebaut? Ich hab bisher zwei: Viper-Fabrik und Das Heiligtum des Zeus!
ich hab eigentlich noch gar keinen richtigen level gemacht - nur räume und flybys und so. ich üb noch
Na dann wünsch ich dir noch viel Erfolg... sicherlich werden wir beide mal groß rauskommen wie Codo (kennst du Codo? Wenn nich dann geh mal unter www.codos-cosmos.de ).
Wart mal, da fällt mir ein, kennst du dich mit Wadmerger aus? Weißt du ob man damit auch irgendwie zugriff hat auf die Wads aus Tomb Raider 5 und 4?
Na dann wünsch ich dir noch viel Erfolg... sicherlich werden wir beide mal groß rauskommen wie Codo (kennst du Codo? Wenn nich dann geh mal unter www.codos-cosmos.de ).
Das war bei mir am Anfang auch so, hab aber keine Ahnung wie ich es hinbekommen hab. Aber ich hab ne vermutubg, das man es irgendwo hinextraieren muss aber die Datei nicht (also überhaubtkeine Datei) löschen darf. Der Wadmerger hat nämlich schon seine Vorteile. Für den Notfall gibt es aber auch TR-West!
Hallo, weiss jemand wie man einen Würfel konstruiert, den Lara Croft wegschieben muss?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.