spiel-tip gesucht (Game Cube / Nintendo 64)

spiel-tip gesucht (Game Cube / Nintendo 64)

hey leute ich habe mir am wochenende einen gamecube gekauft *entlich* hab mir auch super mario sunshine gekauft nur hab ich das schon fast durch und suche dringend nach einem spiel was ihr mir empfehlen würdet bei dem man richtig viel spass hat das anspruchsvoll ist ein gutes gameplay hat womit man lange spielspass hat.....Ich würde gerne von euch wissen welches ihr mir empfehlen würdet
super mario sunshine innerhalb von 1-2 tagen durch?
niemals!
Es wäre einfacher, wenn Du einige Spiele/Genres nennen würdest, die Du magst ...

Ich denke, mit Zelda kann man nichts falsch machen.
wenn ich mir zelda kaufe dann hab ich angst das mir die grafik nicht wirklich zusagt.......ich hab zwar schon alle teile von zelda durch aber ich hab wirklich angst das mir die comic artige kindergrafik nicht gefällt und ich es einfach nur abscheulich finde...

an Koby-C

das mit dem durch stimmt nicht ganz da hast du schon recht nur brauch ich halt mal ein wenig abwechslung
ach ja an spiele genres rollenspiele
oder kennt ihr ein spiel welches zelda ein wenig ähnelt
ist zwar kein rollenspiel aber ich würde dir Timesplitters 2 empfehlen
PSO gehört in jede GC-Sammlung, es motiviert viel mehr, als alle anderen Games zusammen!
Ich würde mir auf jeden Fall Metroid Prime zulegen.

Und Du hast sogar Glück, es ist grade der Player's Choice dazugefügt worden; kostet also nur noch 30€.

Viel Spaß beim Spielen.
Ich würde pso vorschlagen weil es ein rollenspiel adventure ist
sonst metroid prime mehr als ego shooter
oder sonic adventure ist auch ganz lustig, vorallendingen die chao zucht ist lustig
oder lugis mansion is ne abwechslung zu sms oder ssbm macht viel laune
Phantasy Star Online
Metroid Prime
Super Smash Brothers Melee
Skies of Acardia - Legends
TimeSplitters2
...

Mit den Games kann man nichts verkehrt machen, sind alle gut! (Absoluter Geheimtipp: FZeroGX oder Mario Kart DD(am 14. !)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.