Roter Pilz (* Golden Sun)

Roter Pilz (* Golden Sun)

Weiß jetzt eigentlich einer, was man mit dem roten pilz anfangen kann?
verkauf ihn
gute frage, ich hab meinen nämlich auch noch. eines ist sicher: den kann man nicht dort loswerden wo man schon den grünen hingebracht hat, denn da sagt der mann, daß er auf längere zeit absolut keine pilze mehr sehen könne.
Aber man kann ihm den roten Pilz bringen, wenn er den grünen noch nicht hat. Allerdings bringt einem das nix. Nur der Pilz ist dann eben weg.
Ich hab den einfach verkauft.Wenn er doch irgendeine Verwendung hat,und man ihn braucht um an die ultimative Waffe zu kommen,häng ich mich auf... ;-)
Habe ihn zwar noch nicht aber ich denke der wird schon für ihrgendetwas nützen!Welchen Untertext hat er denn?
Dark Elb
Kicherpilz:
seltener und verdächtiger Pilz
den roten pils müsst ihr dem man in naribe geben.der in die zukunft schauen kann.er tanzt dann.
Aha,und was ist dann?
Dark Elb
so hab ich es in einer zeitschrift gelesen.
Von: lordxx 04.11.03 14:33
--------------------------------------------------------------------------------
den roten pils müsst ihr dem man in naribe geben.der in die zukunft schauen kann.er tanzt dann.


-------------------------------------------------------
der tanztt auch wenn du ihm nen knochen gibst oder irgendwas anderes
der bringt gar nichts. is einfach fake, damit man nochmal zurück laufen muss und sich ärgert, falls man versucht dem pilzfan den falschen pilz anzudrehen. ;)
Vielleicht ist der rote Pilz für GS 3 gedacht.
Den Knochen aus GS 1 hätte man ja auch, (wenn alle 8 Leute schon beisammen wären) dem Wach?-Hund in den Bergen vom Kibombo vorwerfen können, um den Hund abzulenken.
es wird leider kein gs3 geben
An Shiek.
Bist Du sicher? Es gab mal ein Spiel für Super Nintendo, dass hiess ""Lufia ..." Da GS bisher gleich abgelaufen ist, müsste es noch GS 3 geben.
Ich glaube auch, dass möglicherweise GS3 rauskommt.
ich HOFFE das gs3 rauskommt!!!aber ich glaube das shiek leider recht hat!!daher das di espielidee , find ich , schon am ende ist , also was soll man noch groß machen können in gs3??
Ich könnte mir gut vorstellen das es noch einen 3. teil gibt aus dem grund weil dieser weise gesagt hat das in Isaac noch eine menge kraft steckt und ich glaube nicht das Alex tot denn er hat ja die macht der Golden Sun bekommen.
ja , das kann sein!!
bin bei endgegner , schaff seinen ketzten dickschädel aber net weg!!
^bei=beim und ketzten=letzten^!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.